17. April 2016, 20:13 Uhr

Mitterndorf stoppt Siegeszug! 2:3, (RES10:2)

Wie ein roter Faden zieht sich über Saisonen unsere negative Bilanz gegen jene Mannschaften, die im Ligakeller präsent sind!
Von der ersten Minute an spielt zwar unsere Mannschaft aktiveren Fußball als die abwartend eingestellten Gäste, doch das letzte Engagement fehlt!
Mit lockerem Spiel und fahrlässig verfehlten Torchancen hat man selbst gegen die schwächste Frühjahresmannschaft der Liga keine Chance!
Erst nach dem 2:0 der Gäste schalten unsere Jungs in den richtigen Gang, doch leider zu spät und eher unglücklich.
Klar ist,  dass kein Verein alle Spiele gewinnen kann, aber wir hätten fast müssen um einen Traum wahr werden zu lassen!

Das Ziel wird jetzt neu definiert, für Informationen diesbezüglich fragen sie ihren Trainer, Obmann, Sektionsleiter oder lesen sie die nächsten Ankündigungen!

Die U-23 gewinnt 10:2  gegen eine sehr schwache Mitterndorfer Reserve, trotzdem ist das Ergebnis hoch anzurechnen, denn 10 Tore muss man erst einmal schießen!

 Fotos  Video  Fotoblitz  

Spielberichte: NÖFV Res  KM   Ligaportal  Fanreport

Nachwuchs:
Do  14.4. U14  abgesagt
Sa  16.4. U16  Leopoldsdorf 5:8 NSG Eichkogel
Sa  16.4. U10  Wr NeudorfA  Spielb  NSG Guntramsdorf
Sa  16.4. U14  Bruck/Leitha  4:0 NSG Guntramsdorf
So  17.4. U11 ASK-Eichkogel 1:2 Mitterndorf 

===================================================
Heimspiel am Samstag gegen den SV Mitterndorf um 16:30 (RES14:30)
Mitterndorf darf kein Stolperstein sein!

Nur einen Punkt konnte Mitterndorf in der Rückrunde holen, für unsere Mannschaft sind daher am Samstag drei Punkte Pflicht.
Früher waren die vermeintlich leichteren Gegner immer die größte Hürde, aber seit der Ära Wolf ist das Geschichte!
Geschenke darf man natürlich keine erwarten, das wird sicherlich ein schwieriges Spiel!

Bild: nur der Kassier kann über die Siegesserie nicht mehr lachen 🙂

Vorschau: NÖFV  Ligaportal  Fanreport 

Nachtrag letzte Runde (Sommerein)
In den Teams der Runde: FanReport  Ligaportal    
Markus TUSCHEL und Rene NEBL