27. März 2009, 13:36 Uhr

Auswärtsspiel in Perchtoldsdorf

Der Gastgeber präsentiert sich nach guter Vorbereitung in Form und für uns wird es sicherlich kein Sparziergang.
Aber auch wir haben nach guter Vorbereitung und positiven ersten Meisterschaftsspiel nichts zu befürchten und können locker aufspielen.

Unsere Mannschaft ist gut vorbereitet und man kann sich auf ein spannendes Spiel freuen.
Leider werden wir mit Mürner Philipp (Meisterprüfung) und Haselbauer Alexander(Beruflich) auf zwei Fixstarter verzichten müssen, dies sollte aber bei dem großen Kader kein Problem sein.

Das Schlagerspiel der Runde ist natürlich am Sonntag die Begegnung Prellenkirchen (1) gegen Marienthal(2).
Hier könnte Prellenkirchen schon einen großen Schritt Richtung Meistertitel machen, andererseits könnte Marienthal mit einem Sieg die Prellenkirchner wieder unter Druck setzen.