9. Juni 2009, 20:55 Uhr

Auswärts gegen Ma Lanzendorf

Bereits am Donnerstag spielt die Reserve gegen den letztjährigen Reservemeister aus Ma. Lanzendorf.
Auch heuer kann sich der SCML über einen sehr guten dritten Tabellenplatz freuen.
Leider müssen wir auf den gesperrten Mike und wahrscheinlich auf den erkrankten Dominic (Gute Besserung) verzichten.
Leicht wird ein Sieg für unsere Reserve nicht, aber ein schöner Abschied von diesem Meisterschaftjahr wäre es schon.

Die Kampfmannschaft trifft erst am Samstag auf den SC Maria Lanzendorf. Das Spiel zu verlegen ist eine Verbandentscheidung, damit alle Abstiegskandidaten zur gleichen Zeit spielen.
Der SCML könnte mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Wampersdorf (gg. Marienthal) noch den Klassenerhalt schaffen und was das für eine Motivation ist brauch ich wohl niemanden erklären.
Aber auch wir könnten mit einem Sieg noch auf den 5.Tabellenplatz vorrücken.
Hoffentlich sind unsere Spieler gedanklich nicht schon im Bierzelt, besser wäre es nach einem Sieg ordentlich zu Feiern.

Mit vielen Fans darf man dieses Mal nicht rechnen, denn die meisten arbeiten oder sitzen bei der 60er Feier.

P.S. Auch unser O.B hat sich für die lange Anreise ein Fahrzeug zugelegt!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schilder