20. August 2009, 18:17 Uhr

1. Auswärtsspiel in der neuen Saison gegen Kleinneusiedl

Für beide Mannschaften wird es ein schwerer Gang nach Kleinneusiedl!

Der ASK Kleinneusiedl wird mit seiner bisher ungeschlagenen Reserve und einem gnadenlosen Stürmer in der vorigen Saison Meister und gewinnt eindrucksvoll das erste Meisterschaftsspiel gegen Au mit 8:0. Auch unsere Jungs gewinnen das erste Meisterschaftsspiel gegen Berg mit 8:0  Beim letzten Aufeinandertreffen gegen Kleinneusiedl unterlagen wir unglücklich mit 2:1. Vielleicht schafft es unsere junge Mannschaft sich durchzusetzen und zu überraschen.

Auch dieses Mal würde ich bei einem Sieg eine Kiste Bier spendieren.

Die Kampfmannschaft des ASK Kleinneusiedl gewinnt das erste Spiel gegen Au souverän mit 1:4 und wird seinem Ruf als Geheimfavorit für den Meistertitel gerecht.

Eine kompakte Mannschaft mit einem Klasse-Stürmer Kolowrat wird es uns sicherlich nicht leicht machen Punkte zu holen.

Für viele war unser erster Gegner Berg eigentlich nur Punktelieferant und alle mussten bitter zur Kenntnis nehmen, dass die guten Vorbereitungsspiele keinerlei Rolle in der Meisterschaft spielen.

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft dieses Mal wirklich zeigen kann, wie gut sie sich auf diese Saison vorbereitet hat und der wirklich harte Trainingseinsatz ab jetzt Früchte trägt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schilder