10. August 2009, 21:33 Uhr

Gratulation zur Hochzeit von Andi & Doris Djurik!

 So empfingen die grün-weißen Burschen den nicht wenig überraschten Andi und seine Doris am 01. August 2009 vor dem Standesamt in Teesdorf.

Nach längerer Probezeit wagten Doris und Andi endlich den Schritt vor den Traualtar – bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune der gesamten Hochzeitsgesellschaft waren Unmengen an Reis das einzige, das vom Himmel kam. So ließ die Mannschaft das Ehepaar sogleich mit hochprozentiger Unterstützung hochleben, auf dass ihr zukünftiges Eheleben von Glück und Freude geprägt sein möge!

Möge Eure gemeinsame Zukunft ebenso ungetrübt sein, wie der wolkenlose Himmel an diesem Tag! Der ASK-Vorstand und die gesamte Mannschaft wünschen Euch beiden eine wundervolle Zukunft zusammen mit eurem Nils. Wir sind glücklich und stolz, die Familie Djurik in unserer Mitte zu haben!

Fotos