27. August 2009, 21:44 Uhr

Heimspiel gegen Breitenfurt

Beide Vereine bleiben weit unter ihren Erwartungen:

der SK Breitenfurt sollte als Aufsteiger mindestens so stark sein, um im Mittelfeld mitspielen zu können, zumindest hätten dies die letzten Meister aus der 2.Klasse Ost-Mitte bis jetzt so gehandhabt.

Erwähnenswert ist noch, dass ein Ex- Bundesliga Torwart, nämlich kein Geringerer als Wolfgang Knaller(48) bei Breitenfurt am Feld steht!
Tja und wir sind ja momentan auch nicht wirklich der Meister – Geheimtipp, der wir gern sein möchten, einerseits durch Überheblichkeit und andererseits durch Disziplinlosigkeit.

Beim Montagtraining gab es aus diesem Anlass eine Aussprache zwischen Vorstand, Trainer und Spieler.
Für diesen Samstag fehlen unserem Trainer Brosig einige Stammspieler, aber unser Kader sollte dennoch groß genug sein um dies zu kompensieren.
Auch möchte ich nochmals daran erinnern dass erst zwei Runden gespielt wurden und noch nichts entschieden ist!!!
 
In der Reserve muss man – trotz der letzten Niederlage sagen, dass wir sicherlich der Favorit der Partie sind.
Auf diesen Weg wünschen wir noch unserem Seili „Gute Besserung“, leider werden wir ihn lt. seinen Aussagen nicht mehr in der Dress sehen, da er seine Fußballschuhe an den Nagel hängt.

(und wer es glaubt wird selig und die anderen kommen……)