13. August 2009, 13:53 Uhr

Meisterschaftsstart zu Hause!

Die einen oder anderen Spieler bei unseren Mitbewerbern sind bekannt jedoch die meisten eher wenig.
So ist es auch bei unserem ersten Gegner –  den Sportfreunden Berg. Mit der Neuerwerbung von Jochen Galee oder Bernd Eisenbarth weiß man, dass dies eine Verstärkung für Berg ist, bei den restlichen Spielern kann man eher wenig sagen.
Wir können auf eine durchaus positive Bilanz gegen Berg zurück blicken, so haben wir bis jetzt immer die vollen Punkte eingefahren.
Die Vorbereitungsspiele von Berg waren recht gut, doch Vorbereitung bleibt eben Vorbereitung und in der Meisterschaft herrschen eben andere Gesetze,
dasselbe gilt natürlich auch für uns.
 
Ich habe ein sehr gutes Gefühl für diesen Herbst, dass uns beide Mannschaften schönen Fußball zeigen werden.
Mein Tipp: Für beide Mannschaften ist alles unter den ersten Vier möglich, mit ein wenig Glück könnten wir durchaus überraschen.

Mitfavoriten sind: Mannersdorf, Marienthal und Perchtoldsdorf nicht zu vergessen sind Kleinneusiedl, Breitenfurt und Leopoldsdorf
Ich freu mich schon auf das erste Spiel und wünsche allen Spielern eine verletzungsfreie Saison und uns Zusehern viel Spannung und Spaß.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schilder