16. September 2009, 12:27 Uhr

Auswärts gegen AU / Leitha

Für uns ist es in Au traditionell ein schwerer Boden und somit wird es auch am Sonntag nicht leicht, gegen diese eingespielte Truppe zu bestehen.
Dank eines sehr guten Stürmers Zwiletitsch, welcher auch in dieser Saison schon 5 Treffer erzielte, spielte die Auer Mannschaft schon im Vorjahr im Mittelfeld mit.
Sollte man ihn nur kurz aus den Augen lassen, so wird er sich auf seine Weise bedanken. Die Abwehr der Auer steht dank des Routiniers Friedrichkeit sehr gut.
Unsere Mannschaft wird versuchen die Leistung der vergangenen Runde zu wiederholen und voll motiviert nach Au fahren, um dort drei Punkte zu entführen.
 
In der Reserve ist der SC Au bisher punktelos und dies sollte sich nach Möglichkeit auch an diesem Wochenende nicht ändern.
Es lohnt sich in  jedem Fall auch die Reserve anzuschauen, da unsere Jungs teilweise genialen Fußball spielen.