11. September 2009, 10:56 Uhr

Heimspiel gegen Perchtoldsdorf

Die Vereine waren sich schon zu Beginn der Meisterschaft beim Expertentipp in der NÖN einig, kein Weg wird bei der jungen Mannschaft aus Perchtoldsdorf vorbei führen und so ist es auch bis jetzt.

Reserve und KM ungeschlagen!

Unsere letzten drei Begegnungen endeten mit zwei X und einem Sieg beim letzten Aufeinandertreffen. (Dank Milos)
Zudem plagen uns noch Verletzungssorgen im Sturm. Alle drei Stürmer sind angeschlagen.
Mürner D. fällt für mindestens 5 Wochen aus. (Gute Besserung), Hauer Schurl und Geo sind fraglich für Samstag! Na dann!

Sicherlich sind wir momentan der Außenseiter laut Tabelle, aber gerade das ist doch eigentlich schon genug Motivation für unsere Jungs.
Es wird in jedem Fall spannend – also auf zum ASK Platz.
 
 Die Reserve trifft auf einen ebenbürtigen Gegner und wenn unsere Reserve so kämpferisch spielt wie in den letzten Wochen ist vielleicht eine Überraschung möglich.