4. September 2009, 16:13 Uhr

WAMPERSDORF auswärts am Sonntag

Das Ziel kann nur sein, dass wir schnellstens die rote Laterne abgeben. Die Situation ist momentan ein wenig schwierig, da sich niemand diesen schlechten Start in die Meisterschaft so richtig erklären kann.

Es bestehen nicht die geringsten Zweifel, dass man mit solch einer Mannschaft auf alle Fälle zumindest im Mittelfeld mitspielen könnte, aber es läuft einfach nicht.

Geduld und Unterstützung unsererseits ist momentan das Wichtigste, dann wird sich der "Knoten" in der Mannschaft hoffentlich bald von selbst lösen.

Der Reserve kann man momentan nur gratulieren zum zweiten Platz in der Tabelle. Hohe Trainingsbeteiligung mit hundertprozentigem Einsatz und ein guter junger Kader sind momentan der Schlüssel dazu.

Es zahlt sich wirklich aus früher zu kommen und der Reserve zuzusehen.

Der Zusammenhalt der ASK-Eichkogel Familie ist nach wie vor ungebrochen und wir sind uns alle einig: Gewaltige Steine liegen auf eurem Weg, aber IHR SCHAFFTS DAS!!!!