22. Oktober 2009, 11:20 Uhr

Auswärts gegen Lepoldsdorf (Achtung! Spielbeginn 15:00 / 17:00 Uhr)

Prunkstück des SC Leopoldsdorf ist sicherlich die offensive Abteilung, mit Schmitz, Fetahaj (64 Tore letzte Saison gemeinsam in Pottendorf!!) kommen zwei Stürmer auf uns zu, die sich blind verstehen.
Der Dritte im Bunde ist dann noch Kapitän Aurohom, gemeinsam trafen alle drei diese Saison schon 27 mal.
Den letzten Sieg in Leopoldsdorf konnten wir feiern als die Milch noch 7 Schilling gekostet hat, das soll und muss sich ändern!!!
Alles nur Statistiken, aber welche Statistik stimmt schon? Der Statistik nach ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar keiner…
 
Die Reserve von Leopoldsdorf befindet sich momentan am guten 4.Platz.
Da wir schon länger auf dem sensationellen 2. Platz sind, müssen wir uns im Klaren sein, dass dies alleine schon zur Übermotivation der Gegner beiträgt.
Ich wiederhole mich gerne „We have to fight weiter und dann wird’s scho schief gehen“

Mit 6 Punkten im Gepäck könnt der Abend beim Helmut sensationell enden…

Andreas Schilder

Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wieder holen!
Giovanni Trappatoni