29. Oktober 2009, 15:26 Uhr

Das letzte Heimspiel im Herbst > Eichkogel:Velm

Kommendes Wochenende ist die Mannschaft aus Velm bei uns zu Gast. Nach dem spannenden Duell am vergangenen Samstag, müssen unsere Jungs versuchen eine ähnliche Leistung zu bringen, um bei unserem letzten Heimspiel der Herbstrunde voll zu punkten um so den Abstand zur Tabellenspitze so gering wie möglich zu halten.
Der FSV Velm ist sicherlich zu Hause eine Macht (wir denken schmerzlich an die 2:5 Niederlage zurück), auswärts sieht es da ganz anders aus. 2/3 ihrer Punkte haben sie auf der heimischen Anlage gesammelt.
„Burschen unterschätzts ma Velm nicht, denn umsonst sind die nicht am 6. Platz  und haben immerhin Kleinneusiedl geschlagen“, werden wohl die Worte des Trainers sein.
 
Die Reserve aus Velm ist am 9.Platz, erwähnenswert ist das 0.1 gegen Perchtoldsdorf und das X gegen Leopoldsdorf.
Vielleicht könnten wir einmal, wenn wir schon 89 Minuten in der gegnerischen Hälfte verbringen, den Sack früher zu machen und ein paar Tore schießen, denn jedes Mal müssen wir es nicht spannend machen.
 
 
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. (Hans Krankl und OB)