12. Oktober 2009, 20:27 Uhr

Heimspiel gegen Margrethen/Moos

Normalerweise sind Aufsteiger eher im Mittelfeld zu finden. Da den meisten von uns der Verein kaum bekannt ist, fragt man sich ob es Verletzungspech, diverse Abgänge oder einfach spielerische Probleme sind. Jedoch war ein Sieg gegen Wampersdorf möglich und ein Remis gegen Laxenburg.

Lt. Tabelle sind wir sicherlich der klare Favorit, doch sollten wir wieder zufällig in Rot Weiß-Rot spielen, müssen wir aufpassen dass der Goalie keine Pudelmütze trägt
 
Noch was Interessantes von unserer Statistik:
Auswärtstabelle 1.Platz
Heimtabelle      10.Platz (was soll denn das sein, waren wir früher zu Hause nicht fast unbesiegbar??!!!)
 
Anders sieht es bei der Reserve aus, der SC Margarethen befindet sich am ausgezeichneten 4.Platz und wird sicher
wieder eine Herausforderung für unsere Burschen. Erwähnenswert ist das sensationelle 0:1 gegen Kleinneusiedl.
 
Wenn ihr mit demselben Willen wie gegen Mannersdorf gewinnen zu wollen spielt, dann wird’s schon nicht schief gehen.