16. März 2010, 15:11 Uhr

Start in die Frühjahrs – Meisterschaft

Endlich ist die lange Vorbereitungszeit vorbei und wir starten in die Frühjahrs – Meisterschaft; gleich eines vorweg: Hoffentlich verschlafen wir nicht wieder den Start wie im Herbst, wo wir nach drei Runden nur 1 Punkt hatten.

Der SV-Berg hatte eine eher durchwachsene Vorbereitung jedoch kann man das nicht allzu viel bewerten, denn unsere Vorbereitungen spiegelten sich ja auch nie mit der Meisterschaft.

Um unsere Chancen auf einen besseren Tabellenplatz zu wahren, muss natürlich ein Sieg her, schenken werden uns die Berg´er den wahrscheinlich nicht.

Allerdings haben wir nach der letzten Heimschlappe gegen Berg noch eine Rechnung offen, ich hoffe dass wir unsere Auswärtsstärke mit in diese Saison genommen haben.

Die Reserve sollte (wenn alles beim Alten bleibt) unbedingt drei Punkte einfahren. Die letzten Siege endeten 10:0 und 8:0!!

Kann die Reserve an ihre Herbstmeisterschaftsform anknüpfen und weiterhin Sieg um Sieg einspielen?

Werden wir unseren „Altkapitän“ Seili noch einmal bei einem Meisterschaftsmatch anfeuern oder wird er bei einem Abschiedsmatch am Heiligen Rasen des ASK noch ein letztes Mal uns sein fußballerisches Talent zeigen?????

Fragen über Fragen, aber am Sonntag sind ma gscheiter!!

Letzte Ergebnisse

 

                                                                                                                                  Sportfreunde Berg

 

06.03.2010

13.03.2010

Freundschaftsspiel

Freundschaftsspiel

 

Podersdorf am See : Berg

Berg: Weiden

4:0 (2:0)

2:2 (0:1)

 

28.02.2010

Freundschaftsspiel

 

Berg : Rohrau

4:9 (2:6)

 

25.02.2010

Freundschaftsspiel

 

Kilb : Berg

5:0 (2:0)

 

Letzte Spiele gegeneinander

 

15.08.2009

1. Klasse Ost

2009/2010 N

Eichkogel : Berg

1:2 (0:0)

 

04.04.2009

1. Klasse Ost

2008/2009 N

Eichkogel : Berg

3:2 (2:1)

 

06.09.2008

1. Klasse Ost

2008/2009 N

Berg : Eichkogel

4:5 (2:3)