29. April 2010, 08:26 Uhr

Auswärts in Sommerein

Knapp, aber doch musste der SC Sommerein vorige Saison aus der Gebietsliga absteigen und für diese Saison schaut es auch nicht viel besser aus.

Sommerein hat so wie wir im Frühjahr bis jetzt nur 5 Punkte gemacht. Ein 5:0 gegen Au und 2 Unentschieden gegen Velm und Wampersdorf sind die bisherige Bilanz.

Interessant ist das Torverhältnis von nur -10 – es gibt einige Vereine, die ein schlechteres Torverhältnis haben und weiter oben stehen und somit lässt dies auf viele knappe Ergebnisse schließen. Dank seiner beiden Stürmer konnte Sommerein viele Tore schießen, jedoch haben sie noch mehr bekommen.

Die letzte Begegnung endete 4:2.

Zur Reserve:

Kein leichtes Spiel, aber in Normalform und mit vollem Kader sollten hier 3 Punkte auf unser Konto kommen.

Die letzte Begegnung endete 3:0.

Nach dem letzten Torregen und der aufsteigenden Form erwarten wir ein gutes Spiel, also Freunde fahrts nach Sommerein und unterstützt unsere Mannschaften.

Übrigens so weit ist es nicht, Sommerein liegt neben Mannersdorf!