12. April 2010, 14:41 Uhr

Der erste Punkt

KM: 1:1  (Torschütze Timon HUMPEL)

Die Ausfälle einiger Spieler darf man nicht als Ausrede nehmen, es läuft einfach nicht rund.
Der Grund…, wäre interessant?!
Auf dem Weg in die Gebietsliga holt sich Marienthal als einzige Mannschaft in unserer Klasse alle bisher gespielten 12 Punkte, Verfolger Perchtoldsdorf erreicht in Au nur ein 0:0 und somit hat Marienthal 4 Punkte Vorsprung.

Res: 2:0  ( Torschützen: Özcoban Denis, Reich Christopher)

Unsere Reserve spielt über weite Strecken überlegen, sehr lange muss man auf das 2:0 warten, aber ein verschossener Elfer von Reich Christoph macht dann alles klar – denn nach diesem verpatzten Elferschuss und der Wut im Bauch spielt mit 78% Spielanteil nur mehr der Herr Reich und macht mit einem Granatenschuss dann doch noch sein Tor.

„The Brain“ wie er liebevoll genannt wird, erinnert in seinem 10 minütigen Anfall an Lionel Messi.