27. August 2010, 12:24 Uhr

Nächste Niederlage 0:4 gegen Breitenfurt

Zwar sind erst 4 Runden gespielt, aber die sagen schon so Einiges aus – sollte es genau so weiter gehen wie bisher muss man sich wohl oder übel schön langsam Gedanken über einen Abstiegskampf machen.

Wir sind (auf gut deutsch) voll in der Kiste und das Pech klebt an unseren Schuhen …, wie man da raus kommt weiß ich nicht, es wird wohl nur über Ehrgeiz und Kampf führen.
Wir haben sicherlich schon schlechter gespielt und trotzdem Spiele gewonnen. Wir machen es dem Gegner einfach viel zu leicht uns ein oder gleich mehrere Tore zu schießen. Die genauen Ergebnisse kennt jeder bereits.

Was mir im Spiel fehlt ist, dass manche Spieler wenn es gut läuft zu Höchstleistungen fähig sind, aber wenns net rennt,  wenig bis gar nicht dagegen halten. Hier erwarte ich mir wenigstens eine Zornreaktion, z.B.: mit hartem Spiel, aber bei Einigen sind es nur Lippenbekenntnisse wenn sie sagen: "Weiter, weiter, Vollgas"

Andi, Richard aber auch die kurz eingesetzten Spieler Rene und Murat zeigen 100% Willen, da macht sich der Gegner schon in die Hose wenn sie nur in die Nähe kommen.
Jedoch sind eine Hand voll Spieler einfach zu wenig – da müssen schon fast alle Spieler diesen Einsatz zeigen und "alles" geben, dann ist es nicht möglich, dass wir mehrmalig derart untergehen!!

Unser Tabellenführer –  die Reserve müht sich gegen Breitenfurt schon mehr als zuletzt, holt sich aber die drei Punkte wieder verdient und ist somit der einzige Verein in der ersten Klasse mit vier Siegen. Diese Ergebnisse sind selbstredend und zeigen deutlich die Stärke dieser Mannschaft. Wir sind einmal mehr stolz darauf, so eine Reserve zu haben. Gratulation zu dem Sieg mit 5:3 über Breitenfurt.

Torschützen: Bauer Patrick 2x, Schekulin Christoph, Seidl Gerhard, Eigentor

============================================================

"Man kann immer was umdrehen im Leben", erklärte Pacult.

ASK-Eichkogel – Breitenfurt
Genau wie es unser großer Bruder vorzeigt, sollte es bei uns auch Mentalität werden!

Morgen Samstag spielen wir das Untergeschoß-Derby auf unserer Anlage.
SK- Breitenfurt ebenfalls mit Null Punkten zu Saisonbeginn, wird unser Gegner sein.

Wir sollten uns auf uns konzentrieren, unser Spiel spielen, einfache Dinge machen und wenn wir in Rückstand geraten, einfach an gestern denken.

In der Reserve erwarte ich mir ein interessantes Spiel, da Breitenfurt sicherlich eine bessere Reserve als manch andere Vereine hat.

In der vorigen Saison landete der SK- Breitenfurt auf dem 5.Tabellenplatz und besiegten uns zuletzt mit 4:1

Ich ersuche es euch nicht der Reserve von Rapid, also der Austria nachzumachen!