30. September 2010, 12:09 Uhr

Debakel in Mannersdorf 6:0 RES 0:1

Es wird wohl keinen interessieren!!!

Fakt ist, dass wir bei jeder Niederlage mindestens fünf Trümmer bekommen.
Zwar spielen wir lange auf Augenhöhe und teilweise besser jedoch am gegnerischen Strafraum ist dann Schluss für uns, ideenlos und im Abschlußschwach.

Die Tore, die wir dann noch größtenteils bekommen, sind auch noch hausgemacht.

 

Die Reserve spielt in einem erwartet schweren Spiel immer um den Tick besser und gefährlicher, jedoch zwingende Torchancen bleiben aus.

Dank eines Stoppfehlers des Tormanns gehen wir schlussendlich dann doch als verdienter Sieger vom Platz.

===============================================

Auswärtsspiel am Freitag gegen Mannersdorf 17:30/19:30

Sowohl in der Kampfmannschaft als auch in der Reserve gab es gegen den momentanen Tabellendritten Mannersdorf  immer sehr spannende Duelle.

Wie jedes Jahr gehört auch heuer Mannersdorf zu den Titelkandidaten. Erwähnenswert ist der Neuzugang aus der Gebietsliga Vytvar Norbert, der nicht nur mit Hainburg Torschützenkönig wurde sondern auch jetzt schon wieder die Scorrerliste in unserer Klasse anführt.

Wir sind Außenseiter, haben aber durchaus eine positive Bilanz auswärts in Mannersdorf, sorgen wir für eine Überraschung…

Reserve

Wie gesagt gab es immer gute Spiele gegen Mannersdorf, dieses verspricht auch eines zu werden.

Die Abwehr mit den wenigsten Toren steht unserem Sturm gegenüber –  schauen wir wer sich durchsetzen wird.

Die Tabellenführung wartet…