7. Oktober 2010, 08:28 Uhr

Der Spielbericht aus Wampersdorf trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Quelle: Homepage Wampersdorf.
Spielbericht mal anders – aus der Sicht unseres Gegners:

Der USC wird zur Auswärtsmacht. Nach dem Auswärtssieg in Kaltenleutgeben werden auch gegen Eichkogel 3 Punkte dem Konto gutgeschrieben. Simunek erzielt mit einem Edelroller das Siegestor bereits in der ersten Hälfte, in Hälfte zwo stürmt Eichkogel mit Mann und Maus, erzielt allerdings keinen Treffer.

Wampersdorf geht bereits in der 10. Minute in Führung, als Simunek im Strafraum an den Ball kommt und mit links den Ball ins lange Eck befördert. Eichkogel spielt mit einem sehr variablen Offensivsystem und kommt zu einigen Chancen, doch die USC-Defensive rund um den starken Schlussmann Ille lässt in der ersten Hälfte nicht viel zu.

Die zweite Hälfte beginnt mit einem Paukenschlag. Lanmüller will schnell auf Simunek abspielen, der Ball war gesperrt, Lanmüller hatte bereits Gelb und wurde mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Danach entwickelte sich eine unglaubliche Abwehrschlacht des USC, Eichkogel stürmte am Ende bereits mit allem, was sich bewegen konnte, nach vorne, doch im Abschluss agierten die Gastgeber unglücklich. Einmal hatten sie bereits den Jubelschrei auf den Lippen, als ihr eingewechselter Stürmer an Keeper Ille vorbeigeht, doch Pöschl rutscht und klärt den Ball auf der Linie. Das war nicht die einzige Aktion, in der es im USC-Strafraum lichterloh brannte, doch mit viel Kampfgeist und dem gewissen Quäntchen Glück überstand der USC den Dauerdruck, aus Kontern hatte Serbest noch zwei gute Torchancen, konnte allerdings nicht verwerten. 

Die Reserve kommt immer besser in Fahrt, auswärts gegen den Tabellenzweiten gelingt ähnlich der Kampfmannschaft ein Husarenstück, dank einer großartigen kämpferischen Leistung und einem schönen Tor von Tosun erkämpft sich die zweite Garde ein 1:1

===============================================Heimspiel gegen WampersdorfDer USC Wampersdorf konnte bis jetzt zweimal gewinnen, einmal gegen Leopoldsdorf und das zweite Mal gegen Kaltenleutgeben.


Ich habe sie gegen Leopoldsdorf gesehen und muss sagen, dass sie auf eigener Anlage um einiges stärker als die Leopoldsdorfer waren.

Momentan ist Wampersdorf mit einem Punkt Vorsprung einen Platz vor uns.

Nichts desto trotz müssen wir in diesem Spiel zuhause unbedingt drei Punkte holen, koste es was es wolle.

Die Reserve der Gäste hat bislang nur einen Punkt gemacht und gegen uns gibt es keinen weiteren!

Es müssen dieses Wochenende unbedingt 6 Punkte her!