11. April 2011, 20:53 Uhr

Ein Satz mit X – das war wohl nix!!!

 Die Meldung eines Zusehers bringts am Punkt:" Wir san schlecht aber de Eichkogler san jo no schlechter"!
Versteh ich nicht – wo ist die Mannschaft der letzten beiden Runden?? Glauben tatsächlich Einige allen Ernstes, dass die letzten 4 Punke reichen um wieder vorne mit zu spielen? Die Breitenfurter Mannschaft wirkt von der ersten Minute an aggressiver und vor allem so, als hätten sie Freude am Spiel.
Über Schuldzuweisungen gegen Mitspieler in der Kabine kann ich nur lachen, einmal vor der eigenen Tür kehren und die Schuld bei sich selber suchen.

RESERVE
Ich bin mir nicht sicher, ob Manche wissen, dass sie um den Reserve Meister spielen. Jeder Fußballer weiß, dass so etwas nur den wenigsten Fußballern gelingt – einmal in seiner Karriere Meister zu werden und da zählt ein Jugend,- Reserve und KM Titel fast gleichwertig.
Eine Frechheit von den NICHTANWESENDEN!
Gratulation an die tapferen Elf zum schwer erarbeiteten Sieg. Mit nur einer 50%igen Chancenauswertung hätten wir zwar 10:1 gewinnen müssen, aber wem interessiert es bei 3 Punkten!!
Kaya Tolga, unser U16 Spieler hat sicherlich auch gelernt nicht zu spät zu kommen, denn der letzte Feldspieler der kommt ist, wenn kein gelernter Tormann da ist, automatisch der Goalie des Spiels! (Trotzdem, gut gemacht und vielleicht wird das ja was auf Dauer 🙂

Ich erwarte mir diese Woche 100%igen Einsatz und Anwesenheit beim Training und am Wochenende eine Wiedergutmachung.

======================================================

Auswärts gegen den SK Breitenfurt Samstag 09.04 – 14:30/16:30

Kapitel 2 in der Abstiegstrilogie wird sicher nicht leichter als gegen Laxenburg, gerade mal einen Punkt konnten wir gegen den SK Breitenfurt in den letzten 3 Begegnungen auf unser Konto schreiben (Torverhältnis 2:9).

Eine wirkliche Überraschung ist dem SKB mit dem Sieg im Derby gegen Kaltenleutgeben gelungen, alle 3 anderen Frühjahresspiele wurden verloren.
Wir haben in den letzten beiden Runden bewiesen, dass wir phasenweise wieder sehr schönen Fußball spielen, jetzt wünsche ich mir nur mehr, dass wir über die 90 Minuten konstanter werden. Auch in den höchsten Ligen ist es normal, starke und schwache Phasen in einem Spiel zu haben. Der Sieg gehört demjenigen (mal abgesehen vom Glück), der die richtige Mischung zum richtigen Zeitpunkt findet.
Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass die wichtigsten Punkte der Saison von dem Mit – Abstiegskandidaten kommen müssen!!
Geht scho, gemma Voigas….

Die Reserve hat unter Umständen die Möglichkeit bei einem Sieg gegen den SKB die Tabellenführung zu übernehmen, denn der Tabellenführer Kaltenleutgeben trifft auswärts auf Kleinneusiedl, dort zu punkten wird schwierig.
Für uns spricht nicht nur unsere Form sondern auch die Statistik. Wir sind in der Saison 2010/11 auswärts bislang UNGESCHLAGEN, 8 Spiele, 8 Siege!!!!!!!!!!!!

In eigener Sache: Neue Rechtschreibung-alte Rechtschreibung, is ma wuarscht do kenn i mi net aus.
Ilm (?)   Andreas Schilder