3. Juni 2011, 09:55 Uhr

Kampfmannschaft 1:7 und Reserve 3:2

Mit drei Ex- Bundesligaspielern gespickt und noch ein paar zusätzlichen Krachern, wäre alles andere als der Meistertitel eine Schande gewesen. Meiner Meinung nach sind die Gäste auch die beste Mannschaft, die heuer gegen uns aufgelaufen ist.
Auf einen am Boden Liegenden haut man nicht hin, trotzdem möchte ich eins schreiben, wir müssen uns auf alle Fälle auf ein hartes Spiel gegen Kaltenleutgeben einstellen und wenn wir dort so soft spielen wie heute, werden wir dort mit Sicherheit untergehen. Eine gelbe Karte und die wegen Kritik sagt mehr als tausend Worte, Burschen ich will ja niemanden zu Karten sammeln aufrufen, aber hin und wieder sollten wir unsere Duftmarken mit etwas härterem Spiel setzen.
Die heute anwesenden Trainer sagten unabhängig von einander, daß unsere Mannschaft zu wenig aggressiv war, aber technisch sehr stark ist und sehr großes Potential vorhanden ist.

Reserve:
Trotz Personalmangel präsentiert sich unsere Mannschaft vom Feinsten und spielt über weite Strecken sehr schönen Fußball.
Mit der Nominierung von Old- Boy Lahomsek beweist Trainer Seidl sein Goldhändchen.
Ein Assist und das dritte Tor gehen auf das Konto des freundlichen Kiwara von nebenan.
Am Samstag kommt es zum Topspiel in Kaltenleutgeben, wenn der Erste auf den Zweiten trifft!
Gratuliere zum Sieg, jetzt fehlt euch noch ein Punkt bis zum Titel!