3. September 2011, 18:30 Uhr

Thriller in Kleinneusiedl! KM 1:2, RES 3:2

Es war ein ähnliches Spiel wie gegen Sommerein jedoch mit besserem Ausgang, wir waren zwar nicht so überlegen wie in der letzten Partie, aber Torchancen hatten wir wieder etliche.
Ein souveräner Elfer und eine Vollstreckung nach Stangelpass vom frisch eingewechselten Christoph Veigl gehen auf das Konto von Richard Neubauer.
4 Torchancen und 2 Tore sind somit 50% Torerfolg für ihn.
Nur gegen Ende wird’s  haarig als sich die Kleinneusiedler nach dem Anschlusstreffer durch einen Elfer nochmals aufbäumen und Mann und Maus nach vorne werfen. @Pauli- Strafversetzung am Montag zur U8 – Einwürfe üben 😉

Die Reserve trifft auf die wiedererstarkte Kleinneusiedler Reserve. Wir sind erste Halbzeit großteils überlegen und führen verdient mit 0:1.
In der zweiten Halbzeit werden wir gleich mal mit einem Elfer begrüßt 1:1.
Keine Minute später stellt Sven die alte Hackordnung wieder her und erhöht auf 1:2.
Doch auch diese Führung wehrt nicht lange und so kommt es zum Ausgleich. Ein Hin und Her mit besserem Ende für Kleinneusiedl, denen es gelingt am Schluß das Spiel dann endgültig drehen. Endstand 2:3

Torschützen: Schekulin, Neumüller;

Man darf gegen den Tabellenführer auswärts verlieren, wir spielten gut mit – jedoch fehlte uns das nötige Glück.
Was uns Zusehern nicht gefällt, sind die Diskussionen untereinander wenns nicht läuft. So sieht keine Einheit aus!!!
Ich sag nur wie in guten so auch in schlechten Zeiten.

Fotos       SuperSpielzug   Spielbericht Fan-Report

================================================

Auswärts gegen den ASK Kleinneusiedl RES 14:30, KM 16:30

Wenn wir unsere Abschluss-Schwäche bis zum Wochenende in den Griff bekommen, dann ist auch in Kleinneusiedl alles möglich.

Nur ein Verein in der Liga hat weniger Tore geschossen als wir, dabei haperts nicht an den Chancen sondern an der Coolness vorm gegnerischen Tor.

Spielerisch war unser letzter Auftritt zu Hause top, dort müssen wir anschließen!
Die Kleinneusiedler schießen recht viele Tore, bekommen aber auch genügend! Torverhältnis 11:9. Daher gibt’s 2 Siege und 2 Niederlagen zu verzeichnen, die allesamt knapp waren.
7 verschiedene Leute haben genetzt, trotzdem würde ich auf unseren alten bekannten Stürmer Kolowrat besonders aufpassen.
 
Die Reserve aus Kleinneusiedl dürfte wieder zur ihrer Stärke gefunden haben, 4 Spiele – 4 Siege – Tabellenführer – Torschütze Hofer Klaus.
Unser letzter Sieg sollte wieder das nötige Selbstvertrauen gebracht haben um in Kleinneusiedl bestehen zu können.

FanReport Vorschau 5. Runde