21. September 2011, 08:29 Uhr

Nächster voller Erfolg – 6 Punkte RES 5:1, KM 1:0

Wieder eine Zitterpartie mehr in der Sammlung!

Wir beginnen gut, irgendwie will jedoch kein richtiger Spielfluss zustande kommen.
Die 1:0 Führung durch einen Freistoß von Raffi war verdient, die meisten werden geglaubt haben, dass
wir jetzt den Sarasdofern ein Datum schiessen – doch da sollten wir uns täuschen.
Wir spielen in einem Guß, Steigerung oder ein paar Sprints mit schnellen Spielzügen – Fehlanzeige.
Zu eigensinnig, ideenlos und zu wenig Bewegung ohne Ball, das war das klare Manko dieses Spiels.
Gott sei Dank kann unser Gegener keinerlei Nutzen daraus ziehen, viel zu harmlos agieren sie in unserer Hälfte.

In Prinzip Sch…Egal, wir haben die wichtigen 3 Punkte, sind einen Punkt hinter dem Ersten und was weiß ich was net no alles passieren wird bis Saisonende! 🙂 Jiiiiehchaaaa!!!

Die Reserve tut sich wie erwartet etwas schwer gegen 10 Leute aus Sarasdorf. Der Tabellenletzte ist halt nicht wirklich eine Herausforderung für die Burschen. Doch wie gesagt jedes Spiel muss einmal gespielt werden und mit Lässigkeit und Halbeinsatz gehts auch gegen den Letzten nicht.
5:1 ist ein klarer Erfolg mit dem man(n) zu frieden sein kann!

Torschützen: Geo, Mike, Trainer, Scheki, Sven;

Spielbericht Fanreport

===================================================
Heimspiel gegen Sarasdorf RES 14:00, KM 16:00

Am Samstag treten wir gegen die große Unbekannte, den SC-Sarasdorf an.
Vorige Saison waren die Gäste Meister in der 2. Klasse Ost.

Momentan sind sie mit einem Sieg und drei Unentschieden am 12.Tabellenplatz. Wir haben derzeit einen Lauf (Läufchen 3 Siege), mit der Partie könnten wir ihn fortsetzen, trotzdem sollten wir die Gäste keinesfalls unterschätzen , sie sind bis jetzt die Einzigen, die den Mannersdorfern einen Punkt abknöpfen konnten…

Die Reserve der Gäste sind momentanes Tabellenschlusslicht, alles andere als drei Punkte sind nicht akzeptabel!
Ich weiß schon, dass jedes Spiel erst einmal gespielt werden muss, aber bei unsere momentanen Form…