10. September 2011, 18:30 Uhr

6 Big Points gegen Breitenfurt! RES 5:0, KM 3:2

Maler Anstreicher und Lackierer
Badstrasse 53
2340 MÖDLING
Tel 0676  3138 841
Mail wilfried.freiberger@speed.at

Wennst bei uns ein schwaches Herz hast, solltest besser nicht am Fußballplatz gehen, darum über Wirkung und mögliche unerwünschte Nebenwirkungen fragen sie ihren Obmann, Arzt oder Apotheker!
Alles sieht nach Halbzeit 1 so aus, als wäre es nur mehr eine Frage der Höhe des Erfolges. Raffi netzt mit einer 18 Meter Bombe und Richard macht nach herrlichem Solo einen grandiosen Abschluss zum 2:0.  Als wir dann zu Beginn der zweiten Halbzeit die ersten Drangversuche der Breitenfurter überstanden haben und wieder ordentlich Fußball spielen, sag ich noch zum Trainer: "A Goi kriag ma kanns mehr, die woin ja nimma!"
2 Minuten später Foul, Freistoß und der Anschlusstreffer 🙁 und ab dem Zeitpunkt verlernen wir schlagartig das Fußballspielen. Jeder Ball nur weit weg von uns, egal ob zu Freund oder Feind. Und so kommt es, daß wir uns noch ein Eigentor schießen, aber es ist der Tag der Gerechtigkeit und Breitenfurt netzt auch selbst ein. Die letzten Minuten des Spieles waren spannend wie nie – Blutdruck 180 und Puls 160!

Torschützen: Neubauer, Mitterhöfer;

Als klar bessere Mannschaft haben wir einen vermeintlich geschwächten Gegner wieder zum Leben erweckt, trotzdem gratuliere euch – 3 Punkte – Danke!

Die Reserve beginnt verhalten gegen 9 Mann aus Breitenfurt und als dann die Breitenfurter komplett sind, fangen wir an groß aufzuspielen.
5:0 und ein weiter Sprung in der Tabelle, weiter so jetzt beginnt die Aufholjagd!

Torschützen: Neumüller 3x, Schekulin, Jäche;

Fanreport Spielbericht


==================================================
 SK Breitenfurt bei uns zu Gast RES 14:30/ KM 16:30

Momentan sind wir punktegleich mit einem Spiel mehr für Breitenfurt.

Breitenfurt spricht in den diversen Zeitungen von Wiedergutmachung.
z.B.: Quelle Fanreport Trainer Thomanetz: "Wir haben letzte Woche gegen Wampersdorf einfach schlecht gespielt und deshalb ist gegen Eichkogel Wiedergutmachung angesagt!
Haben wir ein Glück, das auch wir eine Wiedergutmachung haben, denn in den letzten 4 Begegnungen konnten wir gerade mal einen Punkt gegen die Gäste machen. In den letzten drei Spielen gegeneinander sogar gar keinen!!!
So jetzt schau ma mal wär sich besser entschuldigen kann:-)

Die Reserve der Gäste präsentiert sich derzeit auch gut, 4 Siege eine Niederlage – nicht schlecht.
Wir werden dieses Wochenende zeigen, daß der momentane Tabellenplatz nicht die Qualität der Mannschaft widerspiegelt.
Wir sollten zwar zu Hause das Spiel machen, aber dabei nicht die Defensive vergessen, da ist meiner Meinung nach derzeit der Hund begraben.