17. September 2011, 18:00 Uhr

Die Götter müssen verrückt sein! RES 4:6, KM 0:2

Halbzeit 1 spielen wir taktisch konditionsschonend um dann in der zweiten Hälfte mit aller Kraft zu gewinnen. 🙂
Erwähnenswert ist sicherlich die Leistung von unserem Kapitän Richard, der erstens seine Mannschaft zusammen hält und zweitens seine Abwehr bestens dirigiert und in der ersten Hälfte, als wir permanenten Angriffen ausgesetzt sind, kein Gegentor zulässt.
Das schnelle Tor von Marcel in der zweiten Hälfte lähmt plötzlich unseren Gegner und das zweite Tor von Marcel war zu dem Zeitpunkt mehr als verdient.
Nicht mit der Brechstange nach vorne sondern einmal den Kasten sauber halten und auf die Chance warten war dieses Mal die richtige Taktik!

Handball – Ergebnis in der Reserve!

Die bis dato ungeschlagene Reserve aus Ma.Lanzendorf macht uns das Leben mehr als schwer, doch mit alten Tugenden unserer Burschen schlagen wir die Mala verdient.
Immer wieder legen wir vor und Mala schießt den Anschlusstreffer, doch wir sind in keiner Phase des Spieles nervös geworden und haben weiter gespielt.

Gratulation an beide Mannschaften, ja und wir wissen lieber Ma.Lanzendorfer "Die Mühlen mahlen weiter und irgendwann…."

Fotos    Fanreport Spielbericht  

=================================================

Zu Gast beim Aufsteiger SC Maria Lanzendorf RES 14:00, KM 16:00

Nach dem Abstieg vor 2 Jahren konnte der SCML wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen und den Aufstieg in unsere Klasse schaffen.

Sie konnten die letzten drei Spiele gewinnen, wobei sie zuvor gegen die „Grossen“ wie Marienthal und Mannersdorf  verloren haben.
Unter „Gottes Mühlen mahlen langsam“, werden die Spieler des Gegners angeheizt um sich für die damalige Abstiegspartie zu rächen.
Mehr dazu auf: http://www.scml.at/meldung/gottes-m-hlen-mahlen-langsam-eichkogel-kommt      
Gut für uns ist, dass bei den Heimischen schon die erste Gelbsperre abgesessen wird. Marcelus Frey – ein alt bekannter vom SVg Guntramsdorf wird diese Runde pausieren müssen.
Auch wir haben schon mehrere Spieler, die mehrmals gelb verwarnt wurden, es wird Zeit aufzupassen, vor allem die Kritik – Gelben tun besonders weh.
 
Eine Partie auf Augenhöhe; Glück, Disziplin und Tagesform werden entscheidend sein!
 
Die Reserve trifft auf eine über Jahre hinweg schon sehr starke Reserve der Heimischen, Tabellenplatz 2 zeigt auch, dass sie in der 1.Klasse gut zurecht kommen.
Die letzten beiden Begegnungen endeten jeweils 2:2
Auch in diesem Spiel treffen zwei in etwa gleich starke Mannschaften aufeinander, vielleicht hilft uns unsere kürzlich zu gelegte gute Form.

Fanreport Vorschau 7. Runde