18. November 2011, 08:52 Uhr

Die Herbstsaison der RESERVE

Aus der Übergangslösung ist schnell ein Vollblut – Trainer geworden, der trotz seines jungen Alters und obwohl er selbst spielt, nie den Zweifel aufkommen ließ, dass er es nicht schaffen würde sich durchzusetzen, oder ein ordentliches Trainingsprogramm auf die Beine zu stellen.
Mittlerweile trainiert zusätzlich unsere U16 mit und der Eine oder Andere durfte schon sein Debüt in der Reserve absolvieren. Die Talenteschmiede Reserve schafft es auch heuer wieder einige Reservespieler in den Kampfmannschaftskader zu verabschieden. Erwähnenswert ist auf alle Fälle, dass es Erstens fast nur Guntramsdorfer sind, die bei uns spielen und dass wir Zweitens sicherlich eine der jüngsten Reservemannschaften in der ganzen Liga haben.
Nachdem wir eine sehr gute Vorbereitung hatten, verlief der Saisonstart enttäuschend holprig, viele glaubten es geht jetzt so weiter mit den Siegen und dem Meister werden ohne hart dafür zu arbeiten.
Nach 5 Runden haben sich dann endlich alle gefangen und die Mannschaft bleibt seit Anfang September bis Saisonschluss 10 Runden en suite ungeschlagen. Somit findet sich die U-23 wieder mitten im Meisterkampf mit Himberg und Kleinneusiedl.

Dazu kann man nur gratulieren. Ich hoffe, dass auch nächste Saison wieder ein paar U-16 Spieler ihre ersten Spiele für die Reserve absolvieren und dass es am Saisonende vielleicht etwas zu Feiern gibt.