18. März 2012, 16:40 Uhr

Der Kampfgeist wurde in der Reserve und Kampfmannschaft nicht belohnt! Res1:1 KM3:0

Ob das Spielgerät haltbar gewesen wäre? Es ist aber auch Milos, der uns dann bis in die 35. Minute am Leben hält und einige Torchancen vereitelt.
Bis zur Halbzeit und danach bis zum 2:0 kommen wir immer besser ins Spiel, wir haben zwar wenig zwingende Torchancen aber wir sind sicherlich dem 1:1 näher als die Heimischen den 2:0.
In Minute 76 wird dann der Stürmer Sladits zum zweiten Mal an diesem Abend vernachlässigt und das reicht diesem abgebrühten Spieler um in Minute 76 seinen Doppelpack zu feiern. 5 Minuten später bekommen wir noch das 3:0 obwohl der Ball vorher im Out war. Es ist egal, wir hätten  das Spiel sowieso nicht mehr drehen können.
Danach, so glaube ich, war jeder nur mehr froh, dass das Spiel zu Ende war.
Obwohl fast alle sehr brav gekämpft haben, gewinnen wir viel zu wenige Zweikämpfe. Positiv hervorheben möchte ich aber Andi, Philipp, Richard und Christop Veigl.

Alle, die das Spiel der Reserve nicht gesehen haben, haben ein hochklassiges Fußballspiel versäumt.
Schnell, technisch hochwertig und vor allem spannend bis zum Schluss.
Wir sind zwar über 90 Minuten die bessere und spielgestaltende Mannschaft, aber nicht umsonst sind die Himberger Tabellenführer.
Nachdem wir in der ersten Halbzeit in Rückstand geraten, kämpfen wir ewig um den Ausgleich, der dann endlich in der 76. Minute gelingt. Lukas Lugstein staubt am Einser ab! Danach hilft alles nichts, der Ball will einfach nicht ins Tor, hier hätte ein Stürmer Marke Fischer oder Geosits gefehlt.

Gute Besserung noch Geo und Kopf hoch des wird wieder, fix!

Die Senioren belegen am Samstag beim Turnier in Fischamend den sensationellen zweiten Platz.
Dabei gab Panther (Pan Tau) Taxl sein Debüt, leider bezahlte er seinen Kampfgeist mit einer gebrochenen Zehe mit der er aber tapfer bis zu Schluss weiter spielte.
Gratulation an alle und noch rasche Besserung Taxl!

===================================================
Ein schwerer Gang zum Titelaspiranten nach Himberg! RES 17:30 KM

Mit zwei Siegen bleibt einzig allein der SC Himberg dem Tabellenführer Mannersdorf auf den Fersen.

Mehr Motivation als einen möglichen Meistertitel kann man eigentlich nicht haben.
So wie wir mit Markus Tuschel (5.Gelbe Karte), haben auch die Himberger einen gesperrten Stammspieler.
Eines ist klar: die Gegner werden uns nach unserem Sieg im Herbst sicher nicht unterschätzen, was aber für uns spricht ist, dass nicht wir das Spiel machen müssen, sondern die Heimischen und das liegt uns wiederum bestens.
live gesehen: Wampersdorf hätte es diese Runde beinahe vorgemacht, wären da nicht 2 total unnötige Ausschlüsse dazwischen gekommen….

 Für die Reserve wird es voraussichtlich das Entscheidungsspiel der Saison, schließlich geht’s hier um den Meistertitel.
Die Himberger Reserve ist bis dato ungeschlagen, aber genau das ist der große Reiz an diesem Spiel.
Das letzte Aufeinandertreffen endete in einem guten Spiel mit 1:1, dieses Wochenende schoss Himberg die Wampersdorfer mit 14:0 vom Platz!
 
Es wird auf jeden Fall für Kampfmannschaft und Reserve ein harter Brocken dort zu spielen; um bestehen zu können, brauchen wir eure positive, lautstarke Unterstützung in Himberg.