25. März 2012, 15:22 Uhr

Mit dieser Nullnummer hat wohl keiner gerechnet! Res 1:2, KM 0:2

 Was ich mich zurzeit ernsthaft frage ist, wie ein Gegner sein muss um überhaupt zu gewinnen?!
Jaja ich weiß, wir waren besser und keiner versteht das und und und… immer dieselbe Leier, interessiert in Wahrheit niemanden, wenn wir nicht punkten! Mit der Niederlage rutschen wir nun endgültig in den Abstiegskampf, alle die jetzt noch glauben sie seien eh so gut und das Problem liegt woanders, können jetzt ihre Scheuklappen herunternehmen und müssen endlich erkennen, dass alle gemeinsam verlieren.
Tatsache ist, unser Sturm schießt keine Tore, das Mittelfeld macht zu wenig, die Abwehr nutzt jede Gelegenheit für einen Gegentreffer und der Goalie kriegt Tore wie in der U-11.

Nächste Trainingsübung für die nächsten Tage sollte eine Seilziehübung mit allen Spielern an einem Ende sein!
Bin gespannt wie der Trainer reagiert, eines ist auf alle Fälle klar: soo geht’s sicher nicht weiter.

Nach dieser Niederlage kann die Reserve somit den Meister aus eigener Kraft höchstwahrscheinlich nicht mehr erreichen. Neun Punkte Vorsprung wird den Kleinneusiedlern vermutlich reichen.
Nicht nur, dass wir unglücklich verlieren, pfiff der Schiri um eine Viertelstunde zu früh ab weil er keine Uhr lesen kann.
Ich hab den Spielbericht mit dem Zusatz des frühen Spielendes unterschrieben, aber helfen wird es nichts, denn es müssen mindestens 70 Minuten gespielt werden und die waren vorüber.

Alles in allem können wir derzeit nicht gewinnen, vielleicht liegt es auch an den vielen Ausfällen (Reich, Pichler, Veigl, Geosits, Mürner, Fischer, Neumüller, Loserth) ich weiß es nicht. Wenn jemand ein Rezept hat, dann bitte laut sagen!!
 
Fotos    

====================================================

Heimspiel am Samstag gegen den FSV Velm – Reserve 13:30, KM 15:30

Jetzt kommen die wichtigen Spiele auf uns zu, ab jetzt heißt es fleißig Punkte zu sammeln um so früh wie nur möglich aus dem Abstiegskampf auszusteigen.

Bei der engen Tabelle, sieht es ohne einen Punktegewinn, düster aus und wir rutschen wieder tiefer runter, das muss jetzt jedem klar sein.

Die Gäste werden auf ihren Kapitän und Libero Füllenhals verzichten müssen, da er beim letzten Spiel gegen Wampersdorf (3:3) die fünfte gelbe Karte bekommen hat.

Erwähnenswert ist noch ihr pfeilschneller Goalgetter Lunzer, der auf unserem großen Platz sich sicherlich etwas leichter tut.

Grundsätzlich muss man aber sagen, dass die Velmer ihre Punkte aber hauptsächlich zu Hause machen ( H 15, A 7 Punkte)

Für mich gibt es nur "entweder – oder". Also entweder voll oder ganz punkten!

Zur Reserve:

Wir sind mit dieser Form sicherlich eine Klasse über die Gäste Mannschaft zu stellen. Selbstsicherheit mag gut sein, Lässigkeit ist gegen diesen Gegner sicher nicht angebracht, haben wir doch im Herbst das letzte Spiel verloren. Velm ist nicht umsonst Tabellensechster. Wollen wir aber die Meisterträume weiterführen, müssen unbedingt 3 Punkte her. Es stellt sich allerdings die Stürmerfrage bei den vielen Ausfällen – Fischer, Geo und Sven stehen derzeit nicht zur Verfügung.