7. Oktober 2012, 19:48 Uhr

11 Freunde würden gewinnen! KM 1:1, RES 1:7

Das Spiel beginnt mit einem schnellen Eigentor und es scheint, dass genau dieses Tor uns komplett aus dem Konzept bringt.
Bis zum Pausenpfiff bleibt das Spiel auf zweite Klasse Niveau, wir haben kaum Chancen sind zweikampfschwach manchmal lethargisch!
In der Pause lässt Trainer Dietz ordentlich Dampf ab, der Energieschub daraufhin sollte gerade Mal für 15 Minuten nach dem Anpfiff reichen.
Gott sei Dank, bekommen wir nach 10 Minuten einen klaren Elfer, den der gefoulte Jan selbst zum 1:1 einschießt.
Danach ist unser Spiel durch viele Einzelaktionen geprägt. Dazu muss ich sagen,  wer nicht weiß was Mannschaftssport bedeutet soll Kugelstoßen gehen da kann er sich alleine ausleben. Gegen Ende des Spiels gibt es dann überhaupt keine Aufstellung mehr. Konfuzius hätte bald noch die Niederlage gebracht.

Die Reserve spielt sehr brav und fertigt die Erlaaer Reserve klar mit 1:7 ab.
Unsere Burschen lassen dem Gegner keine Sekunde zum Atmen und Denken und rennen sie regelrecht  über den Haufen.
Schade, dass wieder einmal zu früh abgepfiffen wurde, das eine oder andere Tor hätten wir noch für das Torverhältnis gebraucht.
Wieder eine Woche mehr Tabellenführer, es fehlen noch 4 Spiele bis zum Highlight der Saison.

Fotos   Video    Fanreport  

================================================
Samstag spielen wir in Erlaa RES 13:30; KM 15:30
Nach etlichen Anläufen in den letzten Jahren, hat es der ASK Erlaa endlich geschafft in unsere Klasse aufzusteigen.

Unverständlicherweise für mich war allerdings, dass zwei sehr gute Spieler gleich nach dem Meistertitel den Verein verlassen haben.
In gleichwertige Spieler wurde nicht investiert und somit tut sich der ASK Erlaa jetzt vermutlich schwer in der 1.Klasse. Letzter Tabellenplatz und einen Sieg gegen Gumpoldskirchen – mehr ist nicht drinnen gewesen bis jetzt. Wir fahren mit einen Punkt aus den letzten 3 Spielen dort hin, es wird wieder Zeit ein Erfolgserlebnis zu haben, der Gegner in dieser Runde wäre laut Papier ideal dafür.

Brennheiß in der Reserve auf die Begegnung gegen seinen Ex- Klub ist Tormann Patrick "Fitchey" Novotny. Er möchte unbedingt ein Erfolgserlebnis, ja dann Bursche halt deinen Kasten sauber.

KEINE der beiden Mannschaften darf diese Spiele locker nehmen, wennst mit einer überheblichen Einstellung ins Spiel gehst, bleibst garantiert über!