4. November 2012, 20:04 Uhr

Unsere Reserve krönt sich vorzeitig zum Herbstmeister! RES 5:2, KM 3:1

Von Anpfiff an, sehen wir eine voll konzentrierte Mannschaft, die das Spiel unbedingt gewinnen will und man muss nicht allzu lange warten und Richard Neubauer (im Team der Runde auf Fanreport und Unterhaus) erlöst uns mit dem 1:0. Nach 15-20 Minuten finden die Gäste immer besser ins Spiel und wieder einmal reicht eine Unachtsamkeit für den Ausgleich. Das Trübsal blasen dauert Gott sei Dank nicht allzu lange als abermals Richard nach Zuspiel von Raffi alleine vor dem Tormann steht und cool auf 2:1 erhöht.

Nach der Pause sind die Gäste sichtlich bemüht wieder anzuschließen, es kommt zu einem offenen Schlagabtausch wobei beide Abwehrreihen gut entschärfen. Christoph Veigl ist es dann, der nach 70 Minuten den Sack zumacht. Nach Zuspiel von Richard spielt unser Jungsporn die halbe Abwehr schwindelig und platziert dann gekonnt das Leder neben dem Pfosten, praktisch unhaltbar. Das war’s dann, wir spielen die restlichen Minuten trocken runter, Fischamend riskiert zwar noch alles, bleibt aber meist harmlos.

Solche Spiele sind die schwierigsten, wenn schon der Sekt eingekühlt ist und alles auf die anschließende Feier wartet.
Die erste Halbzeit spiegelt es wider, zweimal legen wir vor und zweimal bekommen wir den Ausgleich. Die Burschen wollten halt mit minimalem Aufwand zum Sieg aber so geht’s halt nicht. Als Trainer Murat den Burschen dies dann in der Halbzeit vermittelt, kommen wieder alte Tugenden zum Vorschein und unsere Burschen überrennen die Fischamender regelrecht. Die Gäste kämpfen zwar verbissen aber gegen diese Übermacht haben sie einfach keine Chance. Gratuliere euch im Namen aller Beteiligten zum Herbstmeister, Danke für die vielen schönen Spiele!!!
Meister, Meister ale ale ale…

Torschützen: Denis, Michael, 2x Schwarz Brothers, Cagi;

Fotos  Video  Spielbericht-Fanreport  

=====================================================
Letztes Heimspiel am Samstag gegen den ATSV Fischamend RES 12:00, KM 14:00

In der spielfreien Runde haben alle noch einmal ordentlich Energie und Motivation getankt, alle Spieler sind brennheiß auf die letzten beiden Spiele.

Ein bisschen komisch finde ich, dass wir heuer alle Niederlagen zu Hause erleiden mussten, versteh ich nicht, waren wir doch einmal die Unbesiegbaren in der Siedlung!!?? Die Gäste sind in der Tabelle 2 Plätze und 3 Punkte hinter uns, jedoch haben sie auch ein Spiel mehr als wir. Das letzte Spiel der Gäste war ein 1:1 gegen Ma.Lanzendorf. Die Topscorer beider Vereine sind gesperrt, Jusits hat gelb/rot und unser Sven steht wegen seiner fünften gelben Karte.  Ein Sieg könnte uns in der Tabelle unter Umständen weit nach vor bringen, lasst es krachen Burschen!

Die Reserve der Gäste ist nicht zu unterschätzen, die letzte Begegnung endete 2:2. Der Herbstmeistersekt wurde bereits eingekühlt, jetzt liegt es an euch, wann wir den öffnen können, wenn alles glatt läuft schon diesen Samstag. Himberg spielt bereits Freitag gegen Velm, wobei wir den Velmern die Daumen drücken, gö Berti!

So Freunde einmal noch zu Hause alles geben, vor und hinter der Bande – geeeemmaaaaa Siedlung!!!