25. April 2013, 17:31 Uhr

Niederlage in Kleinneusiedl KM 3:1, RES 1:4

Gegen die Wölfe haben wir uns immer schon schwer getan, diese Mannschaft liegt uns einfach nicht.

Jetzt sagen natürlich einige, wie bei den meisten Niederlagen, es haben ein paar Spieler ja gar nicht wollen, ich bin da ganz anderer Meinung. 

Ich glaub jeder, der einmal Fußball gespielt hat weiß, wie man es schwer hat, wenn man nicht ins Spiel kommt, überhaupt dann wenn der Gegner einfach präsenter und aggressiver ist. Man ist dann automatisch immer um den Tick zu spät. Beweis genug für ein kampfbetontes Spiel, sind die insgesamt 13 gelben Karten und fast keine war unberechtigt!

Keiner braucht den Kopf hängen lassen, es war halt nicht unser Tag, nächste Runde sieht es wieder ganz anders aus.

Die Reserve gibt wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich und siegt ungefährdet mit 1:4

Zwar dauert es bis in die 70. Minute bis wir endlich die Tore schießen, trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass wir die Partie verlieren könnten.

Gratulation zu diesem Sieg, eine klare Leistungssteigerung. Gerade rechtzeitig, denn Mittwoch treffen wir  im Nachtragsspiel auf unseren ersten Verfolger Velm.

   Fotos     Spielbericht-Fanreport  

==========================================================Auswärtsspiel in Kleinneusiedl RES 14:30, KM 16:30Ein spannendes Spiel um den 4. Tabellenplatz steht uns da bevor!Die Wölfe aus Kleinneusiedl haben bis dato noch kein Spiel in der Frühjahres Meisterschaft verloren, überhaupt erst in der letzten Runde gegen Ma. Lanzendorf den ersten Gegentreffer kassiert.

Bei den letzten beiden Aufeinandertreffen mit Kleinneusiedl haben wir jedoch immer knapp verloren.

Andererseits haben wir in den letzten 10 Auswärtsspielen nur einmal verloren und im Frühjahr schon 15 Tore geschossen.

Das Trainerteam kann bis auf den gesperrten Koller aus dem Vollen schöpfen, alle sind wieder da und topmotiviert.

 

Mal sehen ob die Reserve nach den letzten Eskapaden wieder ihren roten Faden findet und als „eine“ diszipinierte Mannschaft auftritt und die wichtigen 3 Punkte holt.

Es wird sicher keine leichte Aufgabe für beide Mannschaften, aber wie heißt es so schön „Alles ist möglich“!