26. September 2013, 01:07 Uhr

Erneuter Dämpfer gegen Erlaa RES 1:3, KM 0:1

Fehler hin oder her, allein ist unser 1er sicher nicht schuld, die Mannschaft kann nur gemeinsam gewinnen und einige hatten wohl heute einen rabenschwarzen Tag punkto Ehrgeiz.
Ich hab selten noch so ein Spiel gesehen, wo überhaupt keine Torchancen vorhanden waren, ja eigentlich hatte man den Eindruck,
selbst wenn wir bis morgen gespielt hätten, dass wir kein Tor gemacht hätten. Ein Mittelfeldgeplänkel jagt das andere, langweiliger geht’s wirklich nicht mehr.
 
Die Reserve muss sich, obwohl sie 1:0 in Führung war und Erlaa einen Rot – Ausschluss hatte, doch noch geschlagen geben.
Andererseits kann man auch sagen, dass die Gäste eine der stärksten Reserve Mannschaften seit langem bei uns am Platz waren.

Spielbericht  Ligaportal  

==================================================
Heimspiel am Samstag gegen den ASK Erlaa RES14:00, KM16:00

Die Gäste aus Wien sind ein alter Rivale, nicht nur aufgrund der prägenden Vereinsfarben der beiden Vereine Grün und Violett.

Die Begegnungen zwischen uns und Erlaa waren immer intensiv und eng, alle bekannten Ergebnisse der letzten Jahre endeten unentschieden.
Eines ist klar:
so wie die letzten 135 Minuten Fußball dürfen wir nicht spielen, ansonsten gibt es eine böse Überraschung.
Alle bisherigen Spiele der Gäste endeten immer knapp, zuletzt konnten sie Kleinneusiedl knacken, auch das zeigt schon von gewisser Stärke.
Trotzdem, ich kenne das Potential unserer Mannschaft und weiß, dass wir an einem guten Tag alle Gegner aus der Siedlung schießen können!!!