6. Oktober 2013, 21:39 Uhr

Erste Halbzeit hui, zweite pfui KM 1:1, RES 0:3 gewonnen

In Kaltenleutgeben haben wir noch ohne einen Treffer gewonnen und jetzt kommt die späte Gerechtigkeit und wir erzielen beide Treffer für dieses 1:1.
Die Vorzeichen waren ja vor Anpfiff schon schlecht, da 2 unserer Stammspieler Blau Richard und Dominik Mürner verletzungsbedingt ausfielen. Leider werden beide Spieler für eine längere Zeit fehlen.
In der ersten Halbzeit spielten wir trotz des sehr starken Windes eigentlich einen sauberen Fußball, aber genau so wie die Halbzeit – Diskussionsrunde spielen wir auch die zweite Hälfte.
Wie soll man diese zweiten 45 Minuten analysieren ohne unsympathisch zu werden, eigentlich ist das schwer möglich.
Das Mittelfeld ist ab Wiederanpfiff ein Totalausfall und der Rest der Mannschaft spielt Sparflammen – Fußball, für mich unverständlich, dass wir trotz Rückenwind und 1:0 Führung nicht noch mehr wollen als zusehen.
Andererseits haben sich am Leithagebirge 23 Vereine in Serie die Zähne ausgebissen und wir waren die Ersten die zumindest einen Punkt nach Hause mitgenommen haben und das macht mich wiederum stolz!
 
Ich wünsche beiden verletzten Spielern und dem „frisch“ verletzten Markus Zierhofer gute Besserung!
 
Gratuliere der Reserve zum 3:0 Sieg und der tollen Mannschaftsleistung in Hof.

Fotos   Video    Fanreport Spielbericht    


================================================
Auswärtskracher gegen Hof/Leitha Samstag RES 13:30/ KM 15:30

Ein Spiel, wie gemacht für den Eichkogler Fußballer!
Warum?

Seit mehr als 1½ Jahren (!) oder umgerechnet 23 Pflichtspielen sind die Heimischen zu Hause ungeschlagen!!
Eine stolze Serie, die aber dieses Wochenende mehr als gefährdet ist, denn genau solche Herausforderungen liebt unsere Mannschaft.
Dies braucht aber wieder alte ASK – Tugenden wie kämpfen, beißen, kratzen und zwicken…geeeemmaaaa Siedlung wir wollen Geschichte schreiben!

Anreise  ohne Autobahn  mit Autobahn