24. März 2014, 16:35 Uhr

Rückrundenstart zum abgewöhnen KM 0:1, RES 4:1

Ein ausgeglichenes Spiel mit 2 guten Chancen in der ersten Hälfte für uns und 2 Chancen für Ma. Lanzendorf in Hälfte 2.
Eigentlich war schon der eine oder andere Zuseher in Richtung Kantine unterwegs, es wäre ein gerechtes Remis gewesen, aber unser ehemaliger Lieblingsgegner vernichtet uns in der letzten Minute.

10 Jahre lang gaben die Gäste alles, um gegen uns zu gewinnen und jetzt zum schlechtesten Zeitpunkt gelingt den Gästen der Lucky Punch.

Was bleibt, sind 0 Punkte nach 3 Spielen, eine verunsicherte Mannschaft und der Startschuss für den Abstiegskampf. Diese Situation kennen wir und bis jetzt haben
wir immer noch den Kopf aus der Schlinge gezogen.

Gratulation an die Reserve, die in einem überharten Spiel die Ruhe bewahrt und die Gäste verdient 4:1 nach Hause schicken.

 Fotos
 

======================================================

Samstag kommt Ma. Lanzendorf RES 13:30, KM 15:30
Das wird ein brennheißes Duell auf Augenhöhe, das steht fest!!!

Grundsätzlich eine super Sache, wenn unser Lieblingsgegner kommt und nachdem wir uns an die Velmer Niederlagen Tradition gehalten haben, sollte auch Ma.Lanzendorf kein Spielverderber werden.
Spaß beiseite, die Gäste verlieren den Frühlingsauftakt gegen den Meister Marienthal genau wie wir gegen Kaltenleutgeben.
Der Gegner lechzt genau so wie wir nach Punkten und dass dann wir Eichkogler eine Sondermotivation für die sind, ist auch klar.
Was uns besonders schmerzt ist, dass vermutlich Pauli verletzungsbedingt ausfällt. Alles Gute noch Pauli!

Also Männer, das Visier ordentlich einstellen, kämpfen wie letzten Sonntag, jeder für jeden und dann gibt’s was zu feiern?

Vorschau Runde18  Ligaportal   

Jugendspiele:

23.03. 10:00 Uhr  U 12   ASK-Eichkogel : NSG Mödling
23.03. 11:00 Uhr  U 15   NSG Münchendorf : NSG Eichkogel
23.03. 11:40 Uhr  U 14   ASK-Eichkogel :Mitterndorf