25. August 2014, 14:28 Uhr

Nix zu holen in Berg KM 2:1, RES 2:8

Nach 20 Minuten kommt es dann auch zum verdienten Führungstreffer durch Martin Kubicki, der den nassen Boden zu seinen Gunsten nützt und den Gästetormann schlecht aussehen lässt. Ein paar Minuten später gibt es dann noch ein Gestocher vorm generischen Tor, doch will der Ball einfach nicht über die Linie.
Das hätte die frühe Vorentscheidung sein können, doch das wars dann bis zur letzten Spielminute mit Torchancen.
Die Berger wurden von Minute zu Minute stärker und man konnte den Anschlusstreffer förmlich riechen, zum Pausenpfiff war es dann soweit. Da war er, der Ausgleich aus zumindest abseitsverdächtiger Position zum schlechtesten Zeitpunkt.
Die ersten 15 Minuten nach dem Pausenpfiff spielt nur mehr Berg und zu allem Überfluss schießen wir uns noch ein Tausendgulden Eigentor.
Danach wird es eine langweilige Wasserschlacht mit vielen weiten Bällen, die postwendend wieder vor unserem Kasten landen. Erst in der aller letzten Spielsekunde haben wir noch eine Großchance durch Peter Schada und Raffael Mitterhöfer, doch beide scheitern unglücklich.
Summa Summarum wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, doch Fußball ist kein Wunschkonzert…
 
Die Reserve spielt sehr schönsten Kombinations – Fußball, die Tore alle sehenswert, bester Mann am Platz eindeutig der Schiri 😉

Spielbericht NÖFV  Ligaportal  

Jugend:  U16  NSG-Eichkogel  1 : 3  NSG Herzogenburg NÖFV  Fotos
               Training U8 und U10  Fotos

============================================================

Auswärts in Berg 15:30 / 17:30
Fussballduell an der slowakisch ungarischen Grenze
Die weite Anreise sollte unsere Mannschaften zusätzlich motivieren beim Tabellenletzten 6 Punkte nach Hause zu bringen.