20. Juni 2019, 15:39 Uhr

U10 Championstrophy 2019

Nach einer super Eröffnungsfeier starteten wir am Samstag in das Turnier in Brunn. Im zweiten Spiel durften wir gegen den FC Liverpool antreten, unter anderem spielten wir auch gegen Mannschaften aus China, Serbien und Polen.

Nach der Vorrunde ging es am Sonntag mit 6 Spielen in Sittendorf(Wienerwald) weiter, dort spielten wir gegen Mannschaften wieder aus China, Deutschland und Österreich.

Gegen Chongqing Tongnan aus China ging es ins Elfmeterschießen, welches wir zu unseren Gunsten entschieden haben. Nach dem Spiel wurden Gastgeschenke ausgetauscht.

Schließlich belegten wir bei diesem Turnier den 124 Platz.

Das ganze Turnier war sicher ein Highlight für alle Beteiligten denn viele Spieler können nicht sagen daß sie jemals gegen den FC Liverpool gespielt haben.

Da ich mich als Trainer  von der Mannschaft verabschiede war das ganze Turnier etwas ganz besonderes.

Wir wollen uns alle beim Vorstand und der Jugendleitung recht herzlich bedanken daß sie es uns ermöglicht haben bei so einen Turnier teilzunehmen.

Peter Novotny

   1. Sunderland Association Football Club (ENG)
   2. SK Puntigamer Sturm Graz
   3. SK Rapid Wien
   …
124. ASK-Eichkogel

 Fotos  Video  Fotoblitz1 Fotoblitz2  

 Links:

U10 ChampionsTrophy Startseite

15.6.2019 Brunn/Geb 

Playoffs

16.6.2019 Wienerwald

Playoffs   Viertelfinale   Semifinale  Finale

=========================
=========================

Qualifikationsturnier 1.Mai 2019

Bei schönem Wetter ritterten 16 Mannschaften um den Turniersieg und die Teilnahme am Champions Trophy U10 Turnier vom 14.-16. Juni 2019 in Brunn, Schwechat,  Wienerwald, Traiskirchen und BSFZ Arena Südstadt.

Nach spannenden Spielen qualifizierte sich die U10 des SC Pfaffstätten für das
Finalturnier der Champions Trophy U10. Dazu gratulieren wir recht herzlich.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen daß wir uns bei dem einen oder

anderen Turnier wiedersehen.

Danke auch an die Feuerwehr Guntramsdorf und die Gemeinde Guntramsdorf und an alle freiwilligen Mitarbeiter die für einen reibungslosen Ablauf des Turnieres sorgten!

Fotos   Ergebnisse

Endergebnis:

 1. SC Pfaffstätten
 2. SC Red Star Penzing
 3. FAC
 4. ASV Hinterbrühl
 5. SV Wienerberg
 6. Wiener Viktoria
 7. SV Wiener Neudorf
 8. SFC Kalinkovo
 9. First Vienna 1894
10. SC Wr Neustadt
11. USC Perchtoldsdorf
12. SK Lugus Tulbing
13. UFC Laxenburg
14. ASK Erlaa
15. NSG Eichkogel Guntramsdorf
16. SK Breitenfurt