3. Oktober 2020, 12:36 Uhr

Ein Spiel auf Messers Schneide mit dem besseren Ende für die Gäste aus Mödling!

Zu brav und vielleicht zu siegessicher präsentiert sich unsere Mannschaft gegen Mödling.
Mit den weiten Bällen fand man kein taugliches Mittel gegen die gute Mödlinger Abwehr und beim Kurzpassspiel waren die extrem vielen Fehlpässe im Mittelfeld sehr kräfteraubend.

Der gehaltene Elfmeter motivierte die Gäste dann noch zusätzlich und spätestens als Kapitän Terzi seinen Arbeitsplatz vom Mittelfeld in den Sturm verlegte, wurden die Mödlinger richtig gefährlich.

Bei den beiden Treffern, aus sagen wir mal „Halbchancen“ konnte man dann auch seine oft gehörte Stürmer Qualität live miterleben.

Summa summarum war es einfach nicht unser Tag…

Die Reserve feiert ein Schützenfest und ist ab sofort Tabellenführer!
Gratuliere dazu!

Spielberichte: NÖFV Res KM MeinFussball
Fotos Video Tabelle

============================================================
Samstag 03.10.2020 Heimspiel gegen den VfB Mödling 15:30 (RES13:30) …wahrscheinlich das letzte Spiel mit Zuseher 🥺

Im Team der letzten Runde auf Meinfussball.at : Serkan Zilci