3. November 2022, 23:05 Uhr

Das Team hinter dem Team

Name: Markus Kern
Funktion: Jugendtrainer, U-23 Trainer

Zur Person: Seit fast 10 Jahren ist Markus engagierter Nachwuchstrainer und hat schon einige Jugendmannschaften bei uns betreut.

Egal ob Training, Match oder Trainingslager…auf ihn ist wirklich immer Verlass und er hat seine Teams stets im Griff.

Seine letzte Jugendmannschaft hat er nun bis zur U-23 begleitet und so hat auch er den Schritt zum Trainer im Erwachsenenfußball gewagt. Ein aktueller Blick auf die Tabelle lässt schon erahnen, dass es auch hier sehr gut funktioniert.

Und als echte Eichkogler unterstützen Markus und seine Frau Andrea auch noch unsere Kampfmannschaft bei fast jedem Meisterschaftsspiel.

Lieber Markus, der ASK Eichkogel, deine Jugend- und U23 Spieler und natürlich deren Eltern bedanken herzlich sich für deinen großen Einsatz!