30. April 2023, 13:50 Uhr

29.04.23 – 15:0 Kantersieg gegen VfB Mödling

Wir bedanken uns bei Blau Richard Senior für die Matchballspende!

⚽️Sieg Kampfmannschaft💚

….dieses Match ist kaum in Worten zu beschreiben, mit knapp 20 Minuten Verspätung konnte die Partie angepfiffen werden. Da der Gegner noch nicht vollzählig war & so mussten wir leider warten.

Kaum ertönte der Anpfiff, fiel schon das erste Tor & so ging es zur Halbzeit mit 5:0 in die Kabine.

Doch damit gaben sich unsere Jungs nicht zufrieden & fanden bei einem geschwächten Gegner, richtig Lust auf Treffer.

Dann ging das Torfestival los & es raschelte fast minütlich im Gegnerischen Tor ⚽️ 10 Treffer erzielten die Jungs in Halbzeit 2.

Der Schiedsrichter erlöste pünktlich nach 90 Minuten den VfB Mödling.

Die Reserve musste leider abgesagt werden, da der Gegner keine Mannschaft stellen konnte.

Torschützen: ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Andre Konrad, ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Timur Music, ⚽️⚽️ Elias Wagner, ⚽️⚽️ Christoph Konrad und ⚽️ Moritz Huber

Video Fotos Fotoblitz

Spielbericht NÖFV-KM