20. Juni 2023, 21:59 Uhr

16.06.2023 6 Punkte in Lanzendorf: KM 1:5 / Res 0:4 und Meister!!!

Als Trainer gekommen und als Freunde gegangen! 😊😘

Seit 4 Jahren hat uns das „Vater-Sohn-Trainergespann“ Patrick Michel und Thomas Michel erfolgreich trainiert. 💪

Zu einem denkbaren schwierigen Zeitpunkt (nach zwei Abstiegen in Folge), haben die beiden im Jahr 2019 die Herausforderung angenommen.

Über die vergangenen Jahre haben sie eine schlagkräftige Truppe geformt und dabei viele schöne Siege für uns einfahren können. 🙌

Zum einen haben sie dabei stets großen Wert auf junge Spieler aus den eigenen Reihen gelegt und andererseits auch immer wieder ein gutes Händchen für nicht ganz so einfache Spieler bewiesen.

In unserer Vereinsgeschichte gab es schon einige gute Trainer, aber solch engagierte, ehrliche und vor allem herzliche Trainer findet man doch nur selten. 💚🤍

Lieber Thomas, der ganze Verein dankt dir für dein großes Engagement und wünscht dir alles gute für deine wohlverdiente Fußballpension!

Lieber Pady, vielen Dank für die vielen schönen Erfolge und deinen Einsatz, auch wenn es mal nicht so optimal gelaufen ist. Wir wünschen dir natürlich alles Gute für deine weitere Trainerlaufbahn – Ein ausgezeichnetes Dienstzeugnis bekommst du jederzeit von uns! 👌

Ich hoffe wir sehen uns weiterhin noch so oft wie möglich bei unseren Heimspielen, denn Teil unserer ASK-Familie seid ihr schon längst! 🙏💚🤍💚
VIDEO

💚Meistertitel Reserve💚

Es ist vollbracht 🥇die Reserve hat sich in der letzten Runde den Meistertitel geholt. 💪🏻 Es war eine spannende Saison mit Hoch & Tiefs, doch genau dann wenn es wichtig wird und Nerven gezeigt werden müssen ist die ASK Familie 💚nicht zu stoppen & so konnten unsere Jungs bereits in der ersten Hälfte aufzeigen. Mit den Fans im Rücken ging es in Minute 2 bereits los mit Oskar Huber Minute 4 kam Leopold Rauch-Höphffner, zum Treffer. Auch Mathias Kern wollte es wissen & traf in Minute 15, den Deckel machte in der 34. Minute Nicolas Hahnekamp dann zu.

⚽️Oskar Huber, ⚽️ Leopold Rauch-Höphffner, ⚽️Mathias Kern und ⚽️ Nicolas Hahnekamp

💚Sieg Kampfmannschaft💚

Auch die Kampfmannschaft konnte gestern in der letzten Runde einen Sieg 💚einfahren & verabschiedet sich somit in die wohlverdiente Pause 👍🏻

Die erste Hälfte war mit einigen Chancen welche wir leider nicht nutzen konnten, kurz vor der Halbzeit traf Richard Neubauer & so ging es mit einem 0:1 in die Halbzeit. Die Burschen kamen wie ausgewechselt aus der Kabine & begannen zu zaubern, der Gegner kam nur noch vereinzelt zum Abschluss & unsere Jungs wollten unbedingt einen krönenden Abschluss.

So ging es dann Schlag auf Schlag, Martin Koller bekam als Geschenk einen Elfmeter welchen er trotz Nervosität souverän verwandelte.

Kevin Seidl legte erneut mit einer Top Leistung nach & Richard Neubauer wollte sich nochmals in der Liste der Torschützen eintragen ⚽️zum letzten Treffer der Saison kam es in Minute 76 durch Kevin Seidl.

Vielen Dank 💚an alle Spieler welche uns gestern einen Top Abend beschert haben 👍🏻

⚽️⚽️ Richard Neubauer, ⚽️ Martin Koller und ⚽️⚽️ Kevin Seidl