29. August 2023, 19:42 Uhr

23.08.2023 6 Punkte auswärts gegen Laxenburg

Reserve 2:7 und KM 2:6

Die Vorfreude auf das Duell war auf beiden Seiten vor der Partie zu spüren. Drei Punkte standen zur Verfügung. Doch wer wird sie sich holen? Defensiv sicher stehen und selbst nach vorne Akzente setzen. Der Plan der Hausherren war von Beginn an klar. Nur gab es in der Umsetzung gravierende Probleme. Denn Eichkogel war einfach zu dominant, zeigte sich zudem von seiner effektiven Seite. So war es nicht verwunderlich, dass der heimische Tormann einige Male hinter sich greifen musste. 6 Treffer fielen insgesamt auf Seiten der Heimischen. Andre Konrad (17., 61.), Elias Wagner (32., 47.), Kevin Seidl (38.), Jan Michetschläger (53.) hatten für einen klaren 2:6-Auswärtssieg und damit für lange Gesichter bei den Fans der Hausherren gesorgt. Die nur bei den Toren von S. Lauber (24./Freistoß), N. Schindler (33.) jubeln durften.

*Bericht v. Fan.at*