30. Oktober 2023, 18:19 Uhr

So 29.10. 6 Punkte in Siebenhirten !

Noch eine Runde bis zur perfekten Herbstsaison

💚Sieg U23 Nr.8💚

8. Spiel & 8. Sieg somit ist unsere U23 ungeschlagen & kann sich bereits in der vorletzten Runde zum Herbstmeister krönen 💚
Eine sehr starke Leistung erneut gegen SC Siebenhirten. Ab Minute 38. war klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz geht. Leopold Rauch-Höphffner traf in der 22.Minute zum 0:1. 30. Minute erneut ein Tor zum 0:2 durch Leopold Rauch-Höphffner. In Minute 38 kam Niklas Schwarz zu seinem Treffer zum 0:3.

Mit 3 Toren Vorsprung ging es in die Halbzeit. Danach war eine kurze Erholungsphase angesagt, bevor Abismael Vinas per Kopf auf 0:4 stellte in Minute 75. Den Abschluss machte Stefan Danzinger per Elfmeter, er legte sich den Ball hin, nahm Anlauf & verwandelte eiskalt ins untere Eck & stellte in Minute 86 auf 0:5 danach kannte der Jubel keine Grenzen mehr.

Gratulation an unsere U23 zum Sieg 💚

💚Sieg KM Nr.11💚

Nach einem 0:5 Sieg unserer U23 wollten die Jungs der KM den mitgereisten Fans eine ebenso Torreiche Show bieten. Der Schiedsrichter pfiff die Partie an & ein Abtasten war kaum zu sehen, wir versuchten gleich einen Treffer zu verbuchen, nur leider geling es Anfangs nicht & wir rollten einen Angriff nach den anderen.
Aber Andre Konrad war dies eindeutig zu harmlos & machte in Minute 28 das 0:1 & so begann ein Torfestival welches unglaublich war. Minute 33 war es erneut Andre Konrad welcher den Ball über die Linie beförderte.
Kevin Seidl nahm sich ein Herz & zog aus ca. 20 Meter ab, da war das 0:3. Minute 34. Nicht genug, dachten sich die Jungs & so kam in Minute 37 der 4. Treffer durch Andre Konrad, Stand 0:4. Kurz vor der Pause in Minute 42 dann der 5. Treffer durch Jan Michetschläger zum 0:5.
In 14 Spielminuten wurde das Match entschieden 💚
Der Gegner bekam in der 2. Halbzeit die ein oder andere Chance aber mehr als Versuche kam nicht dabei raus & so hat auch die Kampfmannschaft heute einen Auswärtssieg eingefahren und den Herbstmeistertitel fixiert.

Torschützen
Res: 2x Leopold Rauch-Höphffner, Niklas Schwarz, Abismael Vinas und Stefan Danzinger
KM: 3x Andre Konrad, Kevin Seidl und Jan Michetschläger

Spielberichte NÖFV Res KM MeinFussball.at FAN.at

Fotos FotoBlitz