17. März 2024, 22:42 Uhr

16.03.2024 Sechs Punkte bleiben in der Siedlung

Der ASK Eichkogel bedankt 🙏sich für die heutige Matchballspende bei Michaela Suskopf 💚

⚽️Sieg U23⚽️

Die Reserve konnte heute nach einem 0:1 Rückstand, die Partie drehen & am Ende mit 7:4 gewinnen.
Torschützen: ⚽️⚽️⚽️Leopold Rauch-Höphffner, ⚽️Christoph Konrad, ⚽️Mathias Kern, ⚽️Matteo Wiederkom, ⚽️Ali Gencer

⚽️Sieg Kampfmannschaft⚽️

hier war von Anfang an klar, dass es emotional und flott zur Sache geht. Aber selbst nach der ein oder andere Chance durch den ASV Hinterbrühl, brachte unsere 11 nicht aus der Ruhe & so konnte der ASK Eichkogel sein Spiel aufziehen.

Kurz vor der Halbzeit dann die Erlösung, durch einen Freistoß konnte das 1:0 erzielt werden. Die Halbzeit Ansprache dürfte etwas härter ausgefallen sein, denn danach lief der Ball viel besser & die Jungs spielten es tadellos herunter. So klingelte es in der 46. 80. 85. & 92. Spielminute.

Nun stehen 11 Punkte Vorsprung auf dem ASK Konto.

Torschützen: ⚽️⚽️ Andre Konrad , ⚽️⚽️ Jan Michetschläger, ⚽️ Stefano Fenoli

Video
Spielberichte LigaPortal

Außerdem hatte unsere Jugend heute die Ehre mit der Kampfmannschaft einzulaufen 😎