31. März 2024, 22:25 Uhr

30.03.24 6 weitere Punkte für die Siedlung

Wir bedanken uns bei Thomas Valenta für die Matchballspende

💚Sieg U23💚

Nach einer Phase des Abtastens wurde endlich Fussball gespielt & so kam Vivian Frithum durch und verwandelte in Minute 20 eiskalt zum 1:0.
Doch Leopold Rauch-Höphffner wollte unbedingt auch treffen und so netzte er in Spielminute 37/43/84. Auch Lukas Dörr durfte sich diesmal in der Torschützenliste eintragen und traf noch vor der Halbzeit Pause in Minute 44‘.

TORSCHÜTZEN
⚽️⚽️⚽️ Leopold Rauch-Höphffner
⚽️ Vivian Frithum
⚽️ Lukas Dörr

💚Sieg KM💚

Die Partie wurde vom Unparteiischen angepfiffen & der ASK kam zu mehreren Chancen, selbst der Gegner versteckte sich nicht & so wurde die Partie etwas rauer. In der Minute 20‘ dann die Erlösung & der gewohnte Jubel ertönte, denn Andre Konrad 🐍 biss zu 1:0. Aber the Snake Andre Konrad war mit 1 Treffer nicht zufrieden & traf in Spielminute 26‘ zum 2:0, erneut bebte der Boden durch den Jubel.

Durch die raue Spielweise kam leider die erste Hiobs Botschaft, denn ab Spielminute 33‘ gab es eine Gelb/Rote Karte für den ASK Eichkogel. Aber selbst mit 10 Mann können wir gefährlich werden, dies wurde schon öfters bewiesen.
Spielminute 40‘ sollte erneut ein Jubel ausbrechen und so nahm sich unser Andre Konrad den Ball, zielte & netzte erneut.

Aber der UFC Laxenburg wollte nicht aufgeben & erzielte in der Spielminute 43‘ den Ehrentreffer.
Nun pfiff der Unparteiische ab & es ging in die Kabine.
Dezimiert ging es in die 2. Hälfte, dezimiert daher weil 1 Verteidiger 🟡🔴 sah & ein 2. Verteidiger gefoult wurde, sodass ein weiterspielen unmöglich war.

Geschwächt in der Abwehr, sollte es noch spannend werden. Ab Spielminute 72‘ wo der nächste Treffer für den UFC Laxenburg fiel, ging der Puls bei den Fans hoch & es ging nun nur noch ums verwalten der 3 Punkte.
Aber der Gegner hat die Rechnung ohne Andre Konrad gemacht & so wollte er den Deckel drauf machen und erzielte den 4. Treffer in der klassischen Strafraumcobra 🐍 manier. Spielminute 84‘ & das 4:2.

Schluss, aus Abpfiff

Was soll man zu dieser Mannschaft noch sagen? Die Jungs kennen, einfach kein halten.

Gratulation an die gesamte Mannschaft 💚🇳🇬

⚽️⚽️⚽️⚽️ Andre Konrad 🐍

Video