12. März 2024, 21:54 Uhr

Start in die Frühjahrsmeisterschaft gegen Hinterbrühl

⚽️14.Runde⚽️
ASK Eichkogel VS ASV Hinterbrühl
Spielort: ASK Eichkogel 💚
U23 ➡️ 13:00 Uhr Kampfmannschaft ➡️ 15:00 Uhr

Die U23 beginnt um 13:00 Uhr & darf sich wieder auf einen starken Gegner einstellen, auch wenn der ASV Hinterbrühl mit 11 Zählern zurück liegt ist der Gegner auf Platz 3 und ist definitiv auf Punkte aus. Das letzte Spiel konnte mit 3:2 gewonnen werden & daher wird es ein spannendes Match.
**************
Danach geht es mit unserer Kampfmannschaft weiter um 15:00 Uhr.

Hier wird es definitiv nicht langweilig denn die Hinterbrühler liegen auf Platz 2 & sind heiß auf die Partie um unseren Jungs Punkte zu stehlen. Der ASV Hinterbrühl liegt mit 8 Punkten hinter dem ASK Eichkogel 🇳🇬.

Samstag heißt es dann für die Jungs ➡️ 100% fokussiert zu sein, den Kampfgeist zu erwecken & eine Mannschaft zu sein, denn der ASK 💚 möchte dort anknüpfen wo wir im Herbst aufgehört haben.
Du 🫵🏼 möchtest kein Match verpassen ? Dann trete unserer WhattsApp Gruppe bei.
Einfach bei einem Vorstandsmitglied melden & schon bist du dabei.

Auch auf Fan.at kannst du immer am laufenden sein & mit einem ABO Abschluss stehen dir sogar unsere Heim Match im Livestream zur Verfügung 💚

#askeichkogel #askeichkogelreserve #traditionkannmannichtkaufen #meisterschaft #asvhinterbrühl #oefb #ligaportal #fanat