8. April 2024, 22:52 Uhr

6.4.2024 Der Zug stoppte in Mitterndorf

Beide Züge 1A sowie 1B machten gestern in Mitterndorf einen Halt.

Der SV Mitterndorf versuchte gestern alles um einen Sieg zu erringen, so wurde beim Verband 1 Schiedsrichter & 2 Linienrichter bestellt. Da war schon klar, die Heimelf (Mitterndorf) möchte einen Sieg.

Von Anfang an ging es mit einem Tempo von Tor zu Tor, Chancen auf beiden Seiten.

Es konnte auch klar erkannt werden, dass die Mitterndorfer unbedingt den Zug stoppen möchten, denn der ein oder andere geklärte Flugkopfball vor der Torlinie rettete die Heimischen vor einem Gegentreffer. Das Tor erzielte Andreas Bohmann wo auch ein bisschen Glück mitspielte, denn nach einem Abschluss aus spitzem Winkel, prallte der Ball an die Stange & anschließend über die Linie. Im Fußball gehört auch hin und wieder Glück dazu.

Fazit der Partie, eine sehr anspruchsvolle & intensive Leistung beider Mannschaften mit dem Momentum bei der Heimelf.

Die U23 konnte war das ein oder andere Tor erzielen, war jedoch mit der schnellen Offensive der Heimelf nicht glücklich & so kamen wir ins straucheln.

Jetzt heißt es, dieses Match beider Mannschaften aufzuarbeiten und sich auf das nächste Spiel zu fokussieren, denn immerhin gibt es den 1. Platz weiterhin zu verteidigen.