Sollte kein Menü erscheinen bitte mit Strg und Mausrad Anzeige verkleinern
Marktgemeinde Guntramsdorf
RAIKA Guntramsdorf

Besuche seit 19.03.2009 466.767

09.12.2019, 20.03 Uhr 20:03 » Aufmacher Startseite

Weihnachtsfeier in der Siedlerhalle

Mit einer wunderschönen Weihnachtsfeier ging am Samstag den 7.12. beim ASK Eichkogel traditionell das Jahr zu Ende!

Mit berührenden Worten, verdienten Ehrungen und schönen Ansprachen von Obmann Andreas Schilder, Obmann Harald Selenz und  Bürgermeister Robert Weber ging es durch den Abend.

Anschließend wurde das sensationelle Buffett eröffnet.
Nach dem ausgezeichneten Essen wurden dann verdiente Spieler vom Sportlichen Leiter Richard Blau jun. geehrt.

Zuletzt wurden alle Damen für die Geduld mit uns Fußballmännern, mit einer Flasche Eierlikör beschenkt.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Gönnern, Gästen, Unterstützern, Helfer, Fans, Spielern und Funtionären für den sehr schönen, gelungenen Abend!

Fotos