Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4004 Einträge
mödling mödling schrieb am 25. März 2009 um 18:58
gratuliere ! gute leistung hab ich gehört

mfg erwin
oidablau oidablau schrieb am 25. März 2009 um 12:23
ich hoffe das wir pedorf spielen können sonst wird es mit unsren Terminen eng.ps. Willi alles andere ist schon geklärt
reich reich schrieb am 24. März 2009 um 08:07
guten morgen leute

möcht mich entschuldigen für das was hier steht
war sehr betrunken weiß dass das keine entschuldigung ist

aber wer hat nicht schon mal einen blödsinn gemacht wenn er betrunken war also das war sicher nicht so gemeint sondern ein
blöder blöder scherz mit viel jugendlichem leichtsinn
also
TUT MIR LEID
hoff ihr könnt das verzeihen

hochachtungsvoll
reich und schön
ps: vl kann man den eintrag löschen das tut ma ja selber weh wenn ich das lese
WILLY WILLY schrieb am 24. März 2009 um 06:20
ich glaube ich hab mich in aller früh verlesen?!?!?!?!?!?!?!

ich glaube auch nicht das das "unser" reich und schön ist!
oder etwa doch? was ist passiert? was ist da los?

bitte um aufkläung!!

der erschütterte fan - willy
ask 1 ask 1 schrieb am 23. März 2009 um 09:03
danke für eure Glückwünsche!!!!!! für unsere Feier nach dem Spiel wurde schon eine Kiste Bier von euch gespendet.der miro nimmt gerade eine auszeit????????glaube ich????? aber wir nehmen ihn sicher für die After Party bei euch mit. ps.Samstag das Spiel währe ein Hammer,da kommen wir sicher mit einen Bus
Prellenkirchen Prellenkirchen schrieb am 23. März 2009 um 08:19
Hallo liebe Eichkogler! Gratuliere euch zu dem Punktgewinn gegen Marienthal! Habt euch sehr ins Zeug gelegt wie ich gehört habe. Habt jetzt auch bei uns was gut, vielleicht verschieben wir das Spiel gegen euch auf Samstag? Das wär doch was. Was ist eigentlich mit dem Miro passiert? Spielt er noch bei euch? Grüße aus Prellenkirchen
Kathi Kathi schrieb am 22. März 2009 um 11:02
Super Spiel gestern - als Zuschauerin war ich kurz vorm Herzkasperl, so spannend wars. Toll gekämpft bis zum Schluß, einfach super. Mit dem haben die "hohen Herren" von Marienthal sicher nicht gerechnet. Weiter so:-)
Richi Richi schrieb am 22. März 2009 um 08:29
klasse leistung gestern für "irgendwöche". war ja gar nicht so schlecht.
oidablau oidablau schrieb am 22. März 2009 um 06:17
hallo Roman danke für deine Glückwünsche werden unser bestes geben.ps ich glaube bei dem gschnas vom ask, das waren die Original Herzbuben
Roman Roman schrieb am 21. März 2009 um 13:09
Alles Gute für die Rückrunde,und Oida Blau,ich hoffe die Wildecker Herzbuben sahen das Video nicht von euch,die wären beleidigt,weu so blad san de ned.
oidablau oidablau schrieb am 20. März 2009 um 20:25
oida libero .wos spielt leicht da oide blau wieder des ist da oide libero
Tr-ex Tr-ex schrieb am 20. März 2009 um 14:36
Super HP immer wieder immer wieder A---S----k
Michael S. Michael S. schrieb am 20. März 2009 um 14:27
Die Reserve spielt MORGEN um 13 30 Die Burschen sind super drauf freuen sich auf ihre Fans die sie anfeuern beim Match!!! Der alte Libero spielt morgen auch wieder!! Er wird es wieder mit den jungen Stürmern aufnehemen !!! Er ist TOP FIT zeiigt er immer im Training!
6air 6air schrieb am 20. März 2009 um 09:52
super Hp - natürlich noch ausbaufähig ;-))

auf den ersten blick ist mir aufgefallen das einige Ergebnise und Daten im Vorbereitungsplan nicht ganz stimmen!

na gut wir sehen uns morgen!

lg markus
Robert Robert schrieb am 20. März 2009 um 09:47
Super die neue HP - sehr übersichtlich und modern!
Alles Gute für Samstag - hoffe das gespielt werden kann, auch die Jugend am Sonntag vormittag 😉
lg, Robert
Zuseher Zuseher schrieb am 20. März 2009 um 08:00
Auf gehts Burschen Kämpfen und Siegen! Ein Auftaktsieg wäre ein toller Start ins Frühjahr!
Gerlinde Gerlinde schrieb am 20. März 2009 um 07:36
Tolle neue homepage!!!!!
oidablau oidablau schrieb am 20. März 2009 um 06:44
ich hoffe das am Samstag gespielt wird wir werden alles versuchen
Thomas Thomas schrieb am 19. März 2009 um 17:44
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joe Joe schrieb am 19. März 2009 um 12:36
Dass da Harry um diese Zeit schon auf ist - ein Wunder