Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4004 Einträge
SY SY schrieb am 25. September 2017 um 16:21
Danke Richard...alles Gute in Deutschland 😀
Richard Dorninger Richard Dorninger schrieb am 18. September 2017 um 18:27
Ein manchmal unangenehmer Typ sagt Servus!

Hallo ASK und deren Funktionäre, Fans und Spielereltern!
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Funktionäre und Fans für 2 Jahre sehr gute Zusammenarbeit als Nachwuchs Trainer der ehemaligen U16 dann U17 und noch U17 bedanken!
Mein Lob gilt vor allen meinen 2 direkten Ansprechpartnern Jugendleiter Christian Schwarz und Jugendleiter SVG Werner Wegener!
Und natürlich meinen Co Trainer Martin Kösner!
Die einfach gute Arbeit leisten!
Ebenfalls top waren immer, die Spielereltern ohne deren Hilfe es die Mannschaft gar nicht gäbe!
Organisatorisch waren Tatjana Frühstück und Sylvia Kösner Weltklasse!

Ob ich gute Arbeit geleistet habe müssen andere entscheiden!
Was Fakt ist, dass aus meinem (einstigen) Team doch einige Spieler fixer Bestandteil der Reserven ASK und SVG sind:
ASK:
Jeremy Jachtner, Martin Frühstück, Dylan Kösner, Florian Wonofsky , Bernhard Waser, Hassan Mohamed
SVG:
Marc Cistota, Peter Hofmann, Ramish Malik
Weitere Spieler stehen auch schon bereit:
Torhüter Benedikt Liebsch hat mich bereits gefragt ob er auch in der ASK Reserve spielen kann! Da er mit seinen Paraden ein sehr starker Rückhalt in der U17 ist wird es hoffentlich bald soweit sein! Er ist sicher ein Versprechen für die Zukunft als Nr. 1 des ASK!
Auch Jakob Gutmann und Stefan Neubauer möchten ab Sommer beim ASK weiterspielen!
Da müssen sich aber noch die Vereine ASK und SVG zusammensetzten!
Ich finde diese Bilanz kann sich sehen lassen!
Ist nur zu wünschen, dass der eine oder andere auch seine Chance in den jeweiligen Kader der Kampfmannschaften bekommt!

Ich wünsche dem Verein auf seinem weitern Weg alles erdenklich Gute, dass die sportlichen Ziele erreicht werden, viel Tore und eine verletzungsfreie Saison!

In diesem Sinne Servus,
Richard Dorninger

P.S. Nett wäre eine Erwähnung für die Ballspende die ich gemacht habe!
Und die Strafe für die dumme Aktion in Gumpoldskirchen habe ich auch eben aufs Konto des ASK überwiesen!
neugieriger neugieriger schrieb am 11. September 2017 um 11:13
Hallo Eichkogler! Ich bin zwar kein aktiver Zuschauer, aber ich freu mich über die errungenen Punkte. Weiter so!!
Oidablau Oidablau schrieb am 8. September 2017 um 20:09
Trumau : ASK 2:3 gewonnen super Burschen in der 2 Halbzeit das Spiel gedreht
Oidablau Oidablau schrieb am 5. September 2017 um 13:49
Kein peinliches schönreden mit Kampfkraft den sie errungen , das ist unsere Normalität
W.Schmid W.Schmid schrieb am 2. September 2017 um 19:25
das war nichts für schwache Nerven, aber mann gewinnt eben nur ein Spiel wenn man seine Chancen nützt. Kampfgeist und Abwehrverhalten war toll.
Oidablau Oidablau schrieb am 26. August 2017 um 06:51
Nach harten Kampf einen Punkt gemacht super Burschen
2354 Neu Guntramsdorf 2354 Neu Guntramsdorf schrieb am 24. August 2017 um 13:28
kane Hoar kane Freind ... passender geht es nicht "rosarote brille"!!!!
Oidablau Oidablau schrieb am 23. August 2017 um 15:43
Werden wir sehen werden uns an unsere unmittelbaren Gegner richten müssen u nicht nach den ersten 4-5
rosarote brille rosarote brille schrieb am 23. August 2017 um 10:17
Leider hatte ich recht, gegen Marienthal konnte man die Leistung noch peinlich schönreden, aber jetzt - Tabellenletzer nach Katastrophenleistung, für mich (leider) Fast-Absteiger, Mannschaft ganz einfach zu schwach, das wird nichts.
W.Schmid W.Schmid schrieb am 20. August 2017 um 10:15
Leider haben wir die Leistung gegen Marienthal nur 35 Minuten lang wiederholen können der Rest war einfach kollektives Versagen, unser Goalie tut mir sehr leid. P.S. warum wurde der kleine quirlige Webster von seinen Mannschaftskollegen komplett ignoriert
W.Schmid W.Schmid schrieb am 13. August 2017 um 19:53
Gute Leistung von beiden Mannschaften,vor allem wenn man bedenkt das
bei Marienthal der Raffi in der Reserve spielte und in der Kampfmannschaft
nicht auf der Bank war. Also wir brauchen uns nicht genieren den mit etwas Glück wären 2 xerl möglich gewesen
Oidablau Oidablau schrieb am 13. August 2017 um 11:03
Schwere Wochen meinte ich
Oidablau Oidablau schrieb am 13. August 2017 um 11:00
Mit einer guten Leistung haben wir leider verloren 2 Halbzeit hatten wir 2-3 sitzen marienthal keine und kassierten in der Nachspielzeit 3:1 aber warten Wochen auf uns . unsere Reserve besteht besteht aus lauter Spielern aus der U17" nur zum nachdenken für einige
Glosscherbninsel Glosscherbninsel schrieb am 11. August 2017 um 06:38
hat eh ein anderes Hobby ... Tennis 🙂
wie man laufend im Social Media sieht !!!
Adabei chkogler Adabei chkogler schrieb am 11. August 2017 um 06:01
Ein mutiger, aber auch richtiger Weg den der ASK mit den vielen neuen jungen Spielern geht!
nicht Rosa ohne Brille nicht Rosa ohne Brille schrieb am 11. August 2017 um 05:14
@rosabrille: Wenn Marienthal so gut ist solltest vl dort Fan werden? Überall anders ist sowieso alles besser
Harald Pe Harald Pe schrieb am 10. August 2017 um 10:24
Rosarota...vielleicht suchst du dir einfach ein anderes Hobby?
Oder zumindest einen anderen Verein? Das ist doch super mühsam:
"die Liga ist uninteressant, keine Zuschauer, keine eigenen Spieler, Debakel, die fahren drüber, bläh bläh bläh". Sag doch wo der Stachel sitzt? Die Leistung wird bestimmt nicht schwächer sein, als deine Einträge!

Ich wünsch dem Verein einen genauso "schlechten" Start in die Saison wie letztes Jahr! ; )
Grüße Cobra
rosarote brille rosarote brille schrieb am 10. August 2017 um 04:27
Es wird noch viel schlimmer als im Vorjahr. Bereits am Wochenende in Marienthal wirds ein irrsinniges Debakel geben. Die fahren drüber, das letzte Vorbereitungsspiel 9 : 0 gewonnen. Das droht auch uns. Leider.
neugieriger neugieriger schrieb am 7. August 2017 um 08:14
Hallo liebe Eichkogler! Benutzt ihr das Gästebuch noch, schon lange kein Eintrag mehr.. Muss man sich Sorgen machen, wegen der aktuellen negativen Serie in den Vorbereitungsspielen? Nächste Woche beginnt die Meisterschaft. Drück mal die Daumen, das da alles passen wird!